Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Sally Hansen " Spruce Up"


Diese Woche ist Olive bei Lacke in Farbe...und bunt!  dran. Bei dieser Farbe musste ich bisher immer aussetzen, da ich einfach keinen Nagellack in der Farbe hatte. Nicht das ich den Ton nicht mag. Aber bei der letzten Runde Hot oder Schrott Wichteln hatte ich Glück und im Päckchen war Sally Hansen " Spruce Up".
Aufgetragen ist er farblich etwas dunkler als in der Flasche aber ich finde die Farbe nicht schlecht.
Der Nagellack deckt mit zwei Schichte und trocknet echt fix.
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, habe ihn erst seit Montag drauf und bisher ist alles noch gut.
Versuche ja auch immer wieder mehr Topper zu tragen habe einige die ich noch nie benutzt habe.so wie dieser von Ciatè "purple rain-bow" nennt er sich.Lässcht sich gut auftragen und gibt genügend Partikel ab

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Der hat mir ja fast ein kleines bisschen zu viel Gelb - aber auf jeden Fall ein spannender Ton :) Mit Topper gefällt er mir auch gleich noch besser!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen