Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie "Satin sister"

Diese Woche geht es bei  Lacke in Farbe...und bunt!  um Petrol. Meine Wahl viel diesmal auf einen Essie Nagellack."Satin sister" war im Essie Adventskalender den ich letztes Jahr hatte.
Ein dunkles Petrol welches sich sehr gut auftragen lässt.Er deckt mit zwei Schichten .
Auch trocknet der Lack sehr schnell.Nach zwei Tagen brauchte ich eine kleine Veränderung und habe einen weiteren Essie Lack aus dem Kalender genommen.Es ist der Topper "Tassel Shaker"Er besteht aus länglichen Glitzer Partikel.
auftragen lässt er sich sehr einfach und die Partikel lassen sich gut verteilen.Aber hier habe ich wieder gesehen, dass ich diese länglichen nicht so mag.
Die Haltbarkeit war ganz gut.Hatte den Nagellack vier Tage drauf und nur an zwei Nägeln kleine Macken.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Sehr schöner Petrolton - essie hat da ja tatsächlich ein paar hübsche im Angebot, vielleicht sollte ich meine Markenabneigung mal ein bisschen überwinden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen