Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice"ACid/DC"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!   um Hellgrün.
In meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken habe ich kein Hellgrün gefunden.Aber ich bin ja immer noch dabei alle meine anderen Nagellacke durchzugehen und zu sortieren bzw aussortieren.
Zur Zeit bin ich bei Catrice angekommen.Wo ich schon eine Menge Nagellacke aussortiert habe.Ich weiß auch nicht aber Catrice hält meist bei mir nicht so gut.
Soviel mit "ACid/DC" in den Augen.Gezeigt habe ich den Lack auf dem Blog schon mal 2012 Post dazu hier.
 Auftragen lässt er sich immer noch gut.Nur hätte hier und eine dritte Schicht nicht geschadet. Trockenzeit war auch gut.Zur Haltbarkeit kann nicht nicht ganz soviel sagen.Habe ihn jetzt zwei Tage drauf und alles ist gut.Was für mich bei Catrice Nagellacken schon sehr gut ist.
"ACid/DC"darf in meiner Sammlung bleiben.

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Hach ja, diese seltsamen Grüntöne... :P Ich glaube, ich hab' den Lack auch noch... oder hatte? Keine Ahnung...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen