Mittwoch, 1. März 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice "Pastel Lilac"

 Diese Woche geht es bei  Lacke in Farbe...und bunt!  um Flieder. Geworden ist es mal wieder ein Oldie .Diesmal von Catrice aus der pastel delight LE von 2010 mit dem Namen  "Pastel Lilac".
Farblich ist es ein ganz heller Flieder Ton, welcher auf den Nägeln noch heller raus kommt.
Das liegt auch an den silberne Schimmer im Nagellack. Ich finde den Ton wirklich toll, da er je nach Licht heller oder dunkler Schimmert. Habe ihn in den letzten 7 Jahren auch einige male lackiert, den die Flasche ist sogar halb leer.
Für sein Alter lässt er sich noch sehr gut lackieren.Auch trocknet er fix.Lackiert habe ich zwei Schichten.Nur bei der Haltbarkeit schwächelt der Nagellack leider. Den schon nach einen Tag habe ich ein paar Absplitterungen und eine Menge Tipwear. Sehr schade aber "Pastel Lilac" darf trotzdem bleiben.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Uh noch ein altes Fläschchen! Mir wäre der ja ein bisschen zu rosastichig - aber Flieder ist ja generell nicht so meins ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre er so wie in der Flasche finde ich ihn noch ein Tick besser.

      Löschen