Direkt zum Hauptbereich

Essence Metal Shock 05 Purple Pistol

Nachdem ich euch letzte Woche schon einen Lippenstift aus dem neuen Essence Sortiment gezeigt habe kommt heute der zweite Lippenstift. Er ist aus der Metal Shock Reihe .
Preislich liegt er bei 2,25€.
Farblich ist Purple Pistol ein dunkles rot mit Metall Schimmer.
Er lässt sich gut auftragen aber ich rate zu einen Primer oder Lipliner.Er ist schon sehr cremig und zerläuft an den Rändern leicht.
Dafür war ich von der Haltbarkeit zufrieden.Die Farbe hält so drei Stunden, dann verblasst sie gleichmäßig.
Finde die Farbe gut tragbar, andere aus dieser Reihe sind da schon etwas ausgefallender.Ich bin ja auch eigentlich kein großer Fan des Finish aber bei dieser Farbe passt es sehr gut.

Wie findet ihr die Farbe und vor allem das metallische Finish?

Kommentare

  1. Ja, die Farbe ist richtig toll!

    Schönes Wochenende Chrissi <3

    AntwortenLöschen
  2. Du hast jetzt die dunklen Farben für Dich entdeckt, oder? Sieht total edel aus, aber ich mag dunkel sowieso lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schon sehr, wobei dieser im Vergleich noch hell ist:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen