Direkt zum Hauptbereich

Essence matt matt matt vibrant shock Lippenstift Nr.11 Rave it up!

Mit dem neuen Sortimentswechsle sind einige interessante Teile neu ins Sortiment reingekommen.
Bei mir selber sind drei Teile eingezogen, davon sind zwei Lippenstifte.
Den ersten habe ich aus Neugierde mitgenommen:) Ihr kennt ja meine Vorleibe für lila Lippenstifte.
Die meisten aus der Drogerie hatten ja ein paar Mängel wie die Deckkraft oder das sie auf den Lippen doch nicht dunkel sind. Preislich liegt die Reihe bei 2,25€
"Rave it up! "ist aus Essence matt matt matt vibrant shock Reihe (also drei mal matt gleich staubtrocken?) .
Farblich ist  "Rave it up! " ein dunklere lila.Glaube so einen Ton gab es von Essence bisher noch gar nicht.Er lässt sich gut auftragen.Die Deckkraft ist ok, ich musste hin und wieder ein paar mal drüber gehen.
Die Farbe ist natürlich nicht matt.Die Lippen fühlen sich cremig und geschmeidig an.
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Nach drei Stunden setzt sich der Lippenstift leicht ab.
 
 Für Freunde des Fabrvergleichs habe ich auch noch was. In der Verpackung hat "Rave it up! " sehr große Ähnlichkeit mit MAC "Punk Couture .
Aufgetragen unterscheiden sich die beiden doch schon sehr. Wie er seht ist "Punk Couture" oben dunkler und deckt auch viel besser.
Auch wenn ich "Punk Couture" vorziehen würde, hat Essence mit "Rave it up! " einen soliden dunklen Lippenstift in lila rausgebracht.
Wer nicht viel Geld ausgeben will oder auch erstmal testen will ob ihn die Farbe steht kann hier zugreifen.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Hallo Chrissi! Die Farbe ist toll! Ich mag solche Farbtöne gerne wenn ich ganz schwarz angezogen bin. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen