Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Tag am Meer

Du spürst das Gras
Hier und da bewegt sich was
Es macht Dir Spass
Nein es ist nicht nur das
Denn nach dem Öffnen aller Türen
Steht am Ende der Trick des Endes
Der Suche durch das Finden im Augenblick
Du atmest ein, Du atmest aus
Dieser Körper ist Dein Haus
Und darin kennst Du Dich aus
Du lebst
Du t am Leben
Und das wird Dir bewußt
Ohne nachzudenken
Nur aufgrund der eigenen Lebenslust
Das Gefühl das Du fühlst
Sagt Dir es ist soweit
Es ändern sich Zustand
Der Raum und die Zeit
Der Verstand kehrt zurück
Doch Du setzt ihn nicht ein
Jeder Schritt neues Land
Wird das immer so sein
Du spürst die Lebensenergie
Die durch Dich durchfließt
Das Leben wie noch nie in Harmonie und genießt
Es gibt nichts zu verbessern
Nichts was noch besser wär
Außer Dir im Jetzt und Hier
Und dem Tag am Meer
Und dem Tag am Meer
(Ausschnit aus Tag am Meer von den Fantastischen Vier) 
 
 Ein passender Song zum Badezusatz.Das hat man selten. Aber einen Tag am Meer hat man viel zu selten wenn man nicht in der Nähe wohnt.
Dresdner Essenz verspricht Sommerduft mit pflegendem Kokosöl. Sommerduft ich glaube, da hat jeder eine andere Vorstellung wie dieser ist. Sagt mir doch mal euren!
Sommerduft ist für mich was fruchtiges aber auch eine salzige Brise. 
Preislich liegt der Zusatz bei 0,95€

 
Zunächst gibt es eine tolle Wasserfarbe, nicht ganz Türkis aber so ein helles blau gibt es selten.Die Schaumschicht ist eher Mini.Eine große Pflegewirkung habe ich nicht gemerkt aber meine Haut hat sich nach dem baden auch nicht trocken.
Kommen wir zum Sommerduft.Die Duftprobe ist sehr dezent.Erst als man die Tüte aufmacht kommt der ganze Duft herraus.Es duftet sehr fruchtig, Kokos kann ich nicht herraus riechen.
Trotzdem gefällt mir der Duft. Er hat eine gute Stärke und hält auch noch lange an.
Von mir gibt es eine Empfehlung!

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?

Kommentare

  1. Ein tolles Bad! Ich mag fruchtige Düfte und die Farbe vom Badewasser ist total sommerlich. :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch, habe es mir schon nachgekauft.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen