Montag, 6. März 2017

Dresdner Essenz Paris, Mon Amour!

 Bei den meisten Badezusätze ist es so, ich sehe sie, habe ich noch nicht gehabt, nehme ich einfach mit.Ja richtig, ich schauen noch nicht mal drauf nach was es duftet. So auch hier.Was aber jetzt gar nicht negativ ist. Vorteil hier, es gibt eine Duftprobe.Preislich liegt der Zusatz bei 0,95€
Das Pulver ist rosa und in der volle Wanne sie man jetzt nicht so viel davon.Das Wasser ist leicht trüb.Es gibt eine Mini Schaumschicht, die für ihre kleine Menge aber lange da bleibt.
Eine große Pflegewirkung blieb hier aus.Dafür gibt es Rosenduft und zwar eine Menge.Wer mir schon länger folgt, weiß das ich nicht gerne blumig bade. (Mit Lavendel kann man mich jagen, außer frischen) Der Duft hat einige wirklich gute Stärke und ist die ganze Zeit in der Nase.Auch die Länge kann sich sehen lassen.Selbst am nächsten Morgen, trotz Fenster auf und anderen Düfte die es im Bad so gibt, hatte ich den Rosenduft noch in der Nase!

Fazit:
Wer Rosenduft mag, sollte hier zuschlagen. Von mir gibt es auch wenn ich den Duft persönlich jetzt nicht so mag eine Kaufempfehlung.

Kennt Ihr den Zusatz schon?

1 Kommentar: