Freitag, 31. März 2017

Aufgebraucht im März

Ist euch der Monat auch so ewig lang vorgekommen?Jedenfalls ist meine Tüte gut gefühllt.Aus vielen Breichen ist diesen Monat mal wieder was leer geworden.Vor allem habe ich mal wieder ein Puder aufgebraucht.
Kneipp Cremedusche Winterpflege,
Oh das war wirklich toll.Der Duft war super lecker und die Haut war nach dem duschen super gepflegt, so das ich mich gar nicht eincremen musste.
Balea Beautiful Dreams Bodylotion, dass passende Duschgel hatte ich schon vor Monaten aufgebraucht.Nun ist endlich die Lotion dran gewesen.Der Duft war sehr dezent und die Pflege sehr leicht. glaube die LE gab es mal 2014.
Treaclemoon Wild Cherry Magic Körperpeeling, habe ich mir nicht wegen dem Einhorn gekauft :) sonder wegen dem Kirschduft, der wirklich toll ist.
Wellness &Beauty Duschschaum
Im Vergleich zu anderen Duschschaums, hat dieser echt lange gehalten.Der Duft ist anfangs sehr zart aber kurz nach dem sprühen kommt dann dieser Sprühflaschenduft.Ich kann das nicht anderes beschreiben und hoffe ihr versteht mich.
Für mich kein Nachkauf.
Balea Shampoo
Ich mag diesen Duft, erinnert mich voll an Marmelade:) Mit dem Shampoo bin ich sozufrieden.Macht jetzt kein Volumen oder so.Aber meine Haare fetten damit auch nicht schneller nach.Aber wie es aussieht, gibt es schon wieder einen neue Duftsorte von diesem Shampoo.

Micro Cell 2000 Nagellackentferner, kaufe ich immer wieder nach.Einer der besten den es für mich gibt.
Isana Young Anti-Pickel Peeling
Das ist sogar ein Nachkauf und ich weiß nicht warum.Es ist nicht schlecht aber es haut mich jetzt nicht um.Muss mich mal wieder durch Peelings testen. Kann jemand eins empfehlen?
Lavera Eye Make-Up Remover
Fand ich von der Leistung her super.Entfernt alles ganz gut.Aber verbraucht sich sehr schnell und ich finde den Duft leider ganz schrecklich.Daher für mich kein Nachkauf.
Clarins Gentle Foaming Cleanser
Sehr ergiebig.Kam super lange mit der kleinen Größe aus.Die Haut fühlt sich nach dem waschen sehr gut an. Aber mehr habe ich nicht bemerkt.
Garnier Hautklar Feuchtigkeitspflege Anti-Unreinheiten
Ich weiß gar nicht wieviele Jahre ich die Creme schon benutzte.Habe zwar viel ausprobiert aber komme meist hier drauf zurück.Mattiert sehr gut und spendet Feuchtigkeit.Allerdings benutze ich die Creme nur Morgens .
Nivea Deo Sommer Edition
Ist noch aus dem Spätsommer vom letztes Jahr:) Also man kommt lange mit aus, der Duft erinnert mich sehr an Sonnencreme.Habe hier noch das Sprühdeo stehen, wo der Duft stärker ist.
Weleda Mandel Wohltuende Feuchtigkeitscreme
Diese Creme habe ich nur Abends benutzt weil sie sehr schlecht bei mir einzieht und ein Fettfilm auf der Haut zurückbleibt.
Maybelline Super Stay 24 Powder
Das die 24h wieder völlig übertrieben sind muss ich wohl nicht erwähnen. Nach 3-4 Stunden glänze ich mit dem Puder wieder.Hat also sein Versprechen wie es auf der Packung steht nicht gehalten.
Kein Nachkauf
p2 farbloser Lipliner aus einer LE
Soll Fältchen ausgleichen und hat eher gekrümmelt.Ist auch ständig abgebrochen.Nun ist er leer
Balea Tuchmaske
Ja Masken sieht man hier sehr selten.Ich bin jemand der die Tüten immer so aufreißt, dass da kaum was übrig bleibt.
Bei der Tuchmaske hier war das mal anderes.
Fand sie jetzt nichts besonderes.Lies sich schwer entfalten und eine Wirkung konnte ich auch nicht feststellen
alverde Körperbutter Schneewittchen mit Bio-Apfel
Kann es die bitte in groß geben. Der Duft ist total lecker und sie pflegt auch noch super. würde ich mir sofort wieder nachkaufen.
alverde False Lashes Mascara
Am Anfang kam ich mit diesen Kamm nicht zurecht aber mit etwas Übung wurde es besser und fand die Mascara für den Alltag echt gut.False Lashes Effekt konnte ich nicht sehen aber die verlängert gut die Wimpern.
Nivea Reinigungstücher
Die habe ich jetzt schon zum zweiten mal und bin sehr zufrieden.Entfernen auch Mascara ganz gut und der Nivea Duft ist sehr angenehm.Habe ich schon nachgekauft .

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Da ist ja wirklich eine ganze Menge zusammen gekommen. Diese neue Tuchmaske von Balea möchte ich auch noch ausprobieren, aber ich hab noch so viel anderes hier. Bei mir wird diesen Monat nicht wirklich viel leer, habe schon länger keine große Menge mehr, was aber auch nicht schlecht ist, dann sitze ich kürzer an so einem Beitrag :) Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wahr,der Beitrag würde viel kürzer sein. Ich wunder mich immer aufs neue.dass es dann wieder soviel geworden ist.

      Löschen
  2. Die Nivea Tücher habe ich auch gerade und bin sehr zufrieden damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Da ist ja einiges leer geworden bei dir :)
    Das Balea Shampoo ist eins meiner absoluten Favoriten :)
    Liebe Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen