Montag, 27. Februar 2017

t by tetesept Schaumbad Sinnlichkeit

 So nachdem es letzte Woche schon einen Zusatz mit Granatsapfel gab wird heute nachgelegt.
Diesmal sind noch Aroniabeeren drin.Gebe zu, da musste ich gerade auch erstmal nachschauen.Oder könnt Ihr sagen, nach was die duften?
Preislich liegt die Flasche bei 3,95€ für 420ml.
Das Wasser färbt sich in einem rot/pink Ton und es gibt eine schöne Schaumschicht die auch lange hält.
Eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber es gab auch keine trockene Haut.
Dafür gab es aber einen tollen Duft.
Sehr fruchtig und man hat ihn auch noch in der Nase wenn man in der Wanne liegt.Länge und Stärke sind echt gut.
Fazit:
Es gibt Schaum der lange hält, eine schönen Wasserfarbe und einen tollen Duft.
Also gibt es von mir eine Empfehlung!

Kennt Ihr diesen Zusatz schon?

Kommentare:

  1. Diesen Badezusatz kenne ich noch nicht. Kann auch nicht sagen, wie Aroniabeeren duften :)
    Da muss ich mal dran schnuppern, wenn ich ihn das nächste Mal sehe.

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn wirklich ganz gerne.Passiert oft bei Badezusätzen, dass ich bei manchen Blumen und Früchten nachschauen muss.Die kommen aber auch oft mit ausgefallenden Teilen.

      Löschen