Freitag, 10. Februar 2017

NYX Liquid Suede "Stone fox"

 Ich trage ja gerne Farbe auf den Lippen aber Grau ist auch für mich jetzt mal was ausgefallendes.
 "Stone fox" habe ich bei einigen schon bewundert und war hin und her gerissen. Als dann letztes Jahr NYX zu DM kam habe ich selbst da noch überlegt.Doch dann habe ich ihn einfach mal mitgenommen.Vorteil.Die NYX Liquid Suede liegen preislich bei 7,85€
Farblich ist "Stone fox" ein mittlere grau Ton.Die Deckkraft ist ganz ok .Auf den Bildern sehr ihr eine Schicht.Hier und da sind noch ein paar Stellen die nicht so gut gedeckt haben.
Man kann aber ganz gut auch eine zweite Schicht drüber geben. Nach ca.2 Minuten trocknet die Farbe an.Das Gefühl auf den Lippen ist sehr angenehm.Nicht ganz staubig:)  Die Haltbarkeit liegt ohne Essen bei ca. 4-5 Stunden.
Die große Frage ist natürlich, wie kombiniert man eigentlich eine solche Farbe?
Persönlich trage ich auf den Augen nur Mascara oder mal einen schwarzen Lidstrich. Allerdings findet man online auch tolle AMU´s die sich gut kombinieren lassen.
Und ja man wird auch oft doof angeschaut.Negativ angesprochen wurde ich bisher nicht, eher gab es viel mehr positiv Rückmeldung. Was ich wirklich toll fand.  Den beim ersten mal , als ich "Stone fox" auf den Lippen getragen habe war ich auch etwas nervös :)

Wie findet Ihr die Farbe?Wäre sie was für euch oder ist sie zu extreme?

Kommentare:

  1. Krasse Farbe für mich wäre das nichts, vielleicht für "Grufties" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm sieht es eigentlich gar nicht aus.Ist zwar wirklich keine Alltagsfarbe aber ich persönlich finde es tragbarer als einen blauen Lippenstift.

      Löschen
  2. Ich glaube abends getragen, zum Beispiel mit rotem Lidschatten, ergibt das einen tollen Look :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klingt gut.Müsste man mal ausprobieren.

      Löschen