Montag, 6. Februar 2017

Lush Valentienstag Cupid /Two Hearts Beating as on

Wie gleich zwei Zusätze. Klar ich habe ja schließlich was nachzuholen.  Aber es liegt auch daran das ich erst ziemlich spät bei Lush vorbeigeschaut habe und mir drei Bäder mitgenommen habe und da nächste Woche schon Valentinstag ist gibt es heute eben zwei Zusätze beide sind ja auch schließlich aus der Valentinstag LE.

Anfangen werde ich mal mit dem optischen Herzstück dieser LE Cupid. Das Herz mit dem Pfeil ist eine Badebombe und kosten 4,65€.

Lush sagt:
Beruhige dein aufgeregt pochendes Herz mit einem Blumenstrauß fürs Bad aus besänftigenden Rosen und Bergamotte. Sprudelnd heben Absolues aus Bergamotte, Rose und Veilchenblatt deine Laune, während dein Herz und deine Nase einen liebevoll süßen Duft vernehmen.

Im Wasser sieht es aus, als ob das Herz Flügel hat,was ich wirklich toll finde auch braucht es lange bis es sich auflöst. So das war es eigentlich auch schon.Den Cupid ist für mich leider die Größte Enttäuschung die ich seid langen hatte. Es gibt fast keine Wasserfarbe, wenn ist es ein Hauch Rosa aber das ist wirklich schwer zuerkennen. Meine Haut wurde zwar nicht trocken aber wie sonst bei fast allen Lush Bädern gab es hier keine Pflegewirkung. Der Duft von Cupid ist sehr schwach.Blumig aber nicht süß.Leider gibt es sobald man in ins Wasser gibt, keinen Duft mehr.Selbst die Tüte in der er war, gibt keinen Duft mehr ab.

Fazit: 
Optisch wirklich sehr toll aber der Rest ist leider alles andere als toll.
Von mir gibt es leider keine Kaufempfehlung


Weiter geht es mit  Two Hearts Beating as on einen Ölbad was 4,95€ kostet. Man kann es auch super teilen.
Lush sagt:
Befreie deinen Geist mit einer Einheit aus Ylang-Ylang und Rosenöl und betöre dich an ihrem schwindelerregenden, blumigen ersten Tanz in deinem Bad.
Während sich alle Augen auf die sich in korallrot und magenta ausbreitende Magie richten, sorgt das Gefolge aus pflegender Bio-Kakaobutter und Mandelöl dafür, dass sich dein Körper so sanft wie nie zuvor anfühlt.
Das Wasser färbt sich in einen tollen rosa Ton.Die beiden Hälften brauchen auch wieder eine Zeit um sich aufzulösen und es entsteht dabei wieder ein schönes Muster.
Man hat nicht das Gefühl in einem Ölfass zu baden.Aber ich kenne Ölbäder von Lush die haben besser gepflegt als dieses.
Der Duft ist blumig und leider nicht so mein Fall.Die Stärke ist ausreichend (was mir dieses mal gereicht hat xD) .Habe den Duft nach einer Zeit gar nicht mehr wahr genommen.

Fazit: 
Leider hat mich Two Hearts Beating as on auch nicht so ganz überzeugt. Es ist ein solider Zusatz und wer es blumig mag kann hier nichts falsch machen.

Hier verlinke ich euch noch Produkte, die es in den letzten Jahren schon in der LE gab.
Unicorn Horn
Ladybird

Wie findet Ihr die Bäder?Habt Ihr euch was aus der  Valentinstag LE gekauft?

Kommentare:

  1. Da hat Lush 2 schöne Badesachen im Angebot, schade das es bei dem rosa Herz mit der Badewirkung nicht so hinhaut!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.Bin gespannt wie Badekugel Nr.3 ist die ich hier noch habe.

      Löschen
  2. Oh das Cupid habe ich auch, scheint ja ein ganz schöner Flop zu sein, dann werde ich es am WE mal testen dann ist es weg :D

    AntwortenLöschen