Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Maybelline Jade Nr.11 Metallic Rose


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!  um Magenta. In der Kiste mit unlackierten Nagellacken habe ich keinen gefunden.Aber auf dem Schreibtisch stand noch ein Lack den ich mal vor Wochen benutzt habe.Wer mir auf Instagram folgt, weiß das ich dort immer mal wieder alte Nagellacke aus meiner Sammlung vorstelle. Also wurde Metallic Rose von Maybelline nochmal lackiert. Auf dem Blog habe ich den Lack hier schon vorgestellt. Das war vor sieben Jahre! Man sieht der Lack hat also ein paar Jahre auf dem Buckel!
Ich muss sagen,dass ich das Finish hier total gerne mag.Es passt total gut zum Winter. Da hat man was frostiges auf den Fingern. Benutze habe ich diesen Lack doch ziemlich oft,da er nur noch 3/4 voll ist.Ob ich ihn in der nächsten Zeit leer bekommen.Lasse ihn auf jedenfall hier stehen.
Die einzigen Alters-Wehwehchen, welche dieser Lack hat, ist die Konsistenz.Die ist etwas zeh, doch man kann immer noch gut mit arbeiten.Schnelle Trockenzeit und er hält immer noch gut.Heute ist Tag drei und ich habe noch nicht einmal Tipwear!

Wie findet Ihr die Farbe?Kennt ihr die Forever Strong Reihe noch?

Kommentare

  1. Der ist toll, mir gefällt das Finish ebenfalls :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich überlege gerade, ob ich einen Lack von Maybelline habe... spontan fällt mir keiner ein :D
    Die Farbe sieht in jedem Fall echt schick aus :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja jetzt nur noch die Colorama Serie.Habe noch zwei andere aus der Reihe, die muss ich bei Gelegenheit auch mal zeigen.

      Löschen
  3. Ich kenne die Reihe nicht, der Lack gefällt mir gut. Schön, dass er trotz seines Alters noch gut ist und auch noch gut hält :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.Hatte letzten einen alten p2 der Farbe bis auf die Haltbarkeit auch noch wirklich Top.

      Löschen
  4. Na, der hat sich über die Jahre aber tatsächlich gut gehalten!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen