Direkt zum Hauptbereich

Isana Sprudelbad Deine Verführung

Seit einiger Zeit hat auch Rossmann nachgelegt und ein Sprudelbad rausgebracht. Preislich liegt es bei 0,55€ .Oben links gibt es eine Duftprobe.
Süß finde ich die Herzform .
Ich finde das, dass Herz leider so gar nicht sprudelt. Es braucht zwar lange um sich aufzulösen aber es sprudelt einfach nicht. Das Wasser färbt sich in einem schonen pink Ton.Schaum gibt es hier natürlich keinen. Auch eine Pflegewirkung könnte ich nicht feststellen.Aber meine Haut wurde auch nicht trocken.
Nach Granatapfel soll der Zusatz duften. Es duftet schon fruchtig aber eher in Richtung Maoam. Finde auch es ist ein Tick Vanille drin.In der Wanne selber merkt man von de Duft wirklich nix.Man muss schon mit der Nase ans Wasser gehe um was zu riechen :)
Fazit:
Süße Optik aber das Innenleben ist etwas schwach.Für mich kein Nachkauf.

Habt Ihr das Sprudelbad schon probiert?

Kommentare

  1. Das Herz sieht hübsch aus, finde ich eine schöne Idee! Ich liebe ja die stark bedufteten Bäder :)

    Happy Friday!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen