Direkt zum Hauptbereich

Garnier SkinActive Juicy Mask


Garnier hatte neue Masken auf dem Markt. Unter anderen die Juicy Maske. Preislich liegen die Masken bei 0,75€ für 8ml.
Sie ist nicht wie bei anderen Marken für zwei Anwendungen unterteilt.Die Menge hätte aber auchfür zwei Anwendungen gereicht.
Von der Konsistenz ist sie gelartig und lässt sich gut auftragen. Nur beim abnehmen brauchte ich zwei Wattepats mehr als ich sonst immer benutze (normale brauche ich immer 2 für Masken)

Laut Packung muss die Maske 5-8 Minuten einziehen. Meine Haut fühlte sich nach der Anwendung sehr geschmeidig an.Auch empfand ich meine Haut auch als frischer.
Die beiden Produkt versprechen werden schon mal erfüllt.
Ich fand die Maske ganz ok und vor allem erfrischend. Aber wie bei sovielen Masken, der Effekt hält nicht lange.

Inhaltsstoffe:
AQUA, HYDROXYETHYL UREA, GLYCERIN, BUTYLENE GLYCOL, HYDROXYETHYLPIPERAZINE ETHANE SULFONIC ACID, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ADENOSINE, BENZYL SALICYLATE, CAPRYLYL GLYCOL, CARRAGEENAN, CI 19140 / YELLOW 5, CITRUS LIMON FRUIT EXTRACT / LEMON FRUIT EXTRACT, DISODIUM EDTA, GLYCINE, GLYCOLIC ACID, LIMONENE, LINALOOL, PHENOXYETHANOL, PPG-6-DECYLTETRADECETH-30, RHAMNOSE, SODIUM HYALURONATE, SODIUM HYDROXIDE, TOCOPHEROL, PARFUM
Laut Codecheck sind einige Inhaltstoffe nicht so gut wie CI 19140.Aber da haben einige von euch mehr Ahnung.

Habt Ihr die Maskenreihe schon ausprobiert?Wie ist eurer Erfahrung?

Das Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare

  1. Oh wie toll! Im Sommer muss die Maske auch ein Traum sein wenn sie so erfrischend ist. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen