Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz "Du bist einfach wunderbar"

  "Du bist einfach wunderbar" wer hört das nicht gerne:)
Es ist wieder einer der neuen Naturell Reihe und kostet um die 0,95€. es wird einen ein Duft von Hibiskus und Rose versprochen. Vorteil, es gibt eine Duftprobe.
Das Wasser färbt sich in einen Pink Ton und es gibt keinen Schaum. Auch konnte ich keine Pflegewirkung feststellen.
Wenn man die Tüte öffnet sticht der Hibiskus seht heraus.Erst im Abgang kommt der Rosenduft zum Vorschein. Mir persönlich hätte auch nur Hibiskus gereicht. In der Packung ist die Mischung aber ok.
In der Wanne schwächt sie leider sehr ab.Der Duft ist war nicht ganz verschwunden aber nur noch sehr schwach wahrzunehmen.Was ich schade finde.
Da finde ich andere aus der Reihe wie "Du bist einfach zauberhaft " viel besser.

Kennt Ihr dieses Zusatz?Habt Ihr ihn schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Schade, denn rosa Wasser sieht hübsch aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch schade, weil der Duft so ganz gut war.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen