Samstag, 4. Februar 2017

Aufgebraucht im Januar


Auch wenn ich letzten Monat fast nicht geblogt habe, wurde einiges leer. Sehr happy bin ich das ich einen Blush leer bekommen habe.Hatte im Januar 2016 mal ein Hit the pan bei Instagram gepostet.Also brauchte ich 1 1/2 Jahre bis er leer war. Er war mein Alltagsblush und habe ihn so in der Woche zu 80% benutzt.Hin und wieder braucht man ja Abwechslung.
Lush Snow Fairy Body Conditioner, 
da könnte ich mich so reinlegen.Liebe diesen Duft einfach.Habe im Sale mir noch was sichern können und hoffe, das es dieses Jahr wiederkommt.
Sebamed Lotion ,
die Miniflasche finde ich immer so süß.Man denkt immer , das reicht doch nur für ein Arm etc. aber man wird überrascht, die Lotion ist sehr ergiebig.
Alterna Caviar Replenishing Moistrue Shampoo,
glaube das gab es mal bei eine Douglasbestellung dabei.War gar nicht schlecht,Selbst ohne Spülngwaren meine Haare nach dem Waschen sehr geschmeidig
 treaclemoon that vanilla moment,
mag den Duft total gerne, das Peeling fand ich auch ganz ok.
The Body Shop Frosted Cranberry Body Butter , 
ich liebe diesen Duft.Jedes Jahr im Sale kaufe ich mir eine Vorrat der Body Butter (auch wenn ich noch eine Menge anderer Sachen habe)
Lush D´Fluff Rasierseife, 
finde immer noch ,dass sie nicht nach Erdbeere duftet.Sonst komme ich gut damit zurecht aber wegen dem Duft kaufe ich sie nicht nach.

p2 LE "sweet melody" 
Leider kann ich nicht mehr erkennen aus welcher LE der Blush stammt aber er ist leer.Da er nicht sehr Farbintensive war, musste man ein paar mal drüber gehen.
fruttini My easy going is Watermelon,
das Duschgel fand ich sehr erfrischend aber der Melonen Duft hat mich nicht so überzeugt.
Max Factor Voluptuous False Lash Effect Mascara
Das Bürstchen finde ich für meine Wimpern viel zu gr0.Auch sehe ich keine großen Effekt .Bei mir färbene sich die Wimpern nur schwarz.
Lavera Butterfly Effect Mascara ,
mit diesem Bürstchen kam ich ebsser zurecht aber die Mascara braucht einfach ewig zum trocknen.Habe mir ein paar mal schon mein AMU damit versaut.Daher kommt sie weg.
Sally Hansen Hard as Nails 
habe ich jetzt endlich mal aufgebraucht.Von härteren Nägeln habe ich hier nichts gemerkt daher kein Nachkauf
Isana Young Handcreme Candy,
 hat sehr süßlich geduftet aber so richtig gepflegt auch nicht.
Garnier AMU Entferner
ist einfach mein absoluter Liebling geworden und habe ich schon so oft nachgekauft.
Diaderma Pickel-Break
auch schon zig mal nachgekauft
Balea klärendes Gesichtswasser ,
schon so oft Nachgekauft.Benutze es nur Morgens und komme damit sehr gut zurecht.
Balea Fusspeeling ,
auch so ein Produkt das ich immer wieder nachkaufen

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Oh, siehste da kann ich gleich mal Fotos für machen, obwohl ich gar nicht so erfolgreich war. Immerhin hab ich es geschafft ein leeres Shampoo aus dem Schrank mit zum Sport zu nehmen (warum zur Hölle hab ich das noch gehabt?). Ich liebe die Treaclemoon Vanille Serie, das Peeling steht hier noch gut voll rum, das Duschgel benutze ich aktuell. Noch verliebter bin ich aber in Satsuma, was auch ausgelistet wurde. Zu doof.

    Lg und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die atsuma Serie mochte ich vom Duft gar nicht.Dafür habe ich bei mir im Schrank noch was aus der Apple Pie Serie:)

      Löschen
  2. Danke für die kleinen Reviews! Den AMu Entferner werde ich mir auch holen, bin eh grade auf der Suche nach einem :)

    Schönen Sonntag zu dir <3

    AntwortenLöschen