Freitag, 24. Februar 2017

Aufgebraucht im Februar


Neuer Monat und es wurde wieder eine ganze Menge leer. Diesemal vor allem im Pflegebereich.Das ist auch der Bereich wo ich am meisten noch habe.Fragt mich nicht wieviele Duschgels hier rum stehen.Komme bestimmt zwei Jahre aus ohne mir was zu kaufen. Bei Bodylotion sieht es fast genaus so aus.
Balea Deo Bodyspray Sweet&Smooth Zuckerschnute
Ich mag den Duft immer noch total gerne aber als Deo kann man es echt vergessen.Alternativ ist es ein toller Raumduft.War jetzt aber die letzte Flasche die ich davon hatte.Würde ich mir aber auch nicht nachkaufen
Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser
Habe mir die kleine Flasche gekauft und es mal auszuprobieren und fand es auch gut.Kann ich mir vorstellen auch wieder nachzukaufen.
Balea Reingunsöl
Die Flasche hat wirklich sehr lange gehalten. Reinigt gründlich und die Haut fühlt sich gut an.Habe ich mir schon nachgekauft.batiste Trockenshamapoo
Diesmal habe ich das mit Farbe aufgebraucht.Da wechsle ich immer gerne. Nachschub steht schon hier.
Balea Raisergel Frische Kick
Kann man den Duft bitte wieder bringen.Duftet genau so wie die tolle Buttermilch-Zitronen Sorte die es vor ein paar Jahren gab.


Lush Snow Fairy Duschgel
Schon wieder eine kleine Flasche leer.Hin und wieder benutze ich es auch als Badezusatz.Es gibt eine Menge Schaum und des duftet herrlich.Gut das ich noch Vorrat habe bis es wieder zu kaufen gibt.
Nivea In-Dusch Body Milk
Die kleine Version hatte ich aus dem real Adventskalender.Habe hier noch die große Packung stehen.Mag ich vor allem im Sommer gerne.Die kleine hatte ich jetzt angefangen wo ich im Januar im Krankenhaus war.
Bi-Oil 
Habe ich auch schon ewig nachgekauft. Mag ich für meine Narben sehr gerne.Werde ich mir wieder nachkaufen.Jetzt habe ich mir erstmal einen andere Marke zum testen gekauft.
Isana Young Handcreme goldig
Pflege war so ok.Zieht schnell ein.Der Duft hat mir aber nicht so gefallen, duftet wie Parfüm.Bin froh das sie jetzt leer ist.
Beauticology Vanilla Frosting Bodylotion
Hatte ich aus einem Set von TkMaxx.Der Duft ist wirklich toll und lecker.Nur die pflege war nicht so der Hit.Gut das es nur eine kleine Version ging.

Lavera Re.Energizing Sleeoing Cream
Die habe ich euch ja erst letzte Woche vorgestellt (Post hier)  Fand ich so ganz gut und werde ich mir im Sommer wieder nachkaufen.
Lacura Schnelltrockenlack
Für mich einfach der beste.Gerade was auch der Preis angeht.12ml für weniger als 2€ .Trocknet einfach super schnell. Gut das ich noch ein paar Flaschen hier habe.
alverde Körperbutter
Zwei der Dosen habe ich aufgebraucht.Die Pflege war wie immer gut.Nur war der Duft von Weidenröschen und Stiefmütterchen jetzt nicht so meins.Habe die dritte gerade im Anbruch.Da gefällt mir der Apfelduft viel besser.
Balea Sensive Lippenpflege
Diese Lippenpflege fand ich wirklich gut.Pflegte gut gerade an den Tagen wo es kälter war, fand ich es sehr angenehm  .Würde ich mich wieder nachkaufen aber erstmal habe ich hier noch einiges an Lippenpflege rum liegen.
Lush Cupcake Maske 
Schon wieder eine leer, tausche für die Maske immer 5 leere Lush Pötte ein.Nächste mal werde ich aber eine andere Maske ausprobieren.Auch wenn ich diese Maske sehr gerne mag.Nicht nur wegen dem Duft.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Ich sammel schon wieder zwei Monate und müsste mal sehen wie voll die Tüte ist. Den Lippenpflegestift hab ich auch und find ihn auch ganz gut. Von der Zuckerschnute hab ich noch das Duschprodukt hier, aber noch nicht angefangen. Hast doch gut was geschafft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zuckerschnuten Duschgel habe ich hier auch noch .Glaube sogar zwei Flaschen.

      Löschen
  2. Snow Fairy und die Cupcake Maske mag ich auhc beide gerne. Muss auch mal wieder 5 Pötte eintauschen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen