Samstag, 7. Januar 2017

L'Oréal Paris Lip Paint Lacquer/Matte

Von L'Oréal Paris gibt es seit einiger Zeit auch nun in Deutschland die Lip Paint in  Lacquer und Matte zu kaufen. die Farbauswahl ist leider nicht sehr groß. Je Finish gibt es nur vier Farben.
Preislich liegen die Lip Paints bei 8,95€
 Ich bin kein Fan von dieser Art Tubenverpackung weil man nie sieht was noch drin ist.
Auch ist mit aufgefallen das am Applikatorimmer zuviel hängen bleibt.So was mag ich nicht so sehr.
Das ich die Lacquer Version habe ist eigentlich ein Zufall.Ich habe mich vergriffen und nicht gelesen.
Aber die Farbe 102 "darling pink" gefällt mir wirklich sehr.

Die matte Version 207 "wuthering purple" ist auch sehr schon aber nicht matt!!!
Muss sagen, dass ich schon enttäuscht bin.Auf den Pressebildern sieht es total matt aus. Hier haben wir wieder so ein Exemplar von Semi matt. Wobei es aufgetragen auf den Lippen auch eher glänzt als matt aussieht.
Warum wird uns eigentlich immer was anderes verkauft als draufsteht. Matt ist für mich eben nicht glänzend und auch trocken. 

Trotzdem lassen sich beide Farbe sehr gut auftragen und decken auch sehr gut. Gerade an
"wuthering purple" ist das tolle, das man ihn sehr gut Schichten kann und so auch an einen intensiveren lila Ton tragen kann, wenn man sich nicht ganz traut.
Die Haltbarkeit ist bei beiden auch gut.Beide haben so 3-4 Stunden gehalten .

Kennt Ihr die  L'Oréal Paris Lip Paint schon?'Wie findet ihr sie? Was erwartet ihr eigentlich wenn matt auf Lippenprodukten drauf steht?

Kommentare:

  1. Der lilane ballert ja rein; sehr schön. Matt sind die allerdings nicht, da erwarte ich Null Glanz und Schimmer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja null Glanz so verstehe ich matt auch.Aber das gibt es hier nicht.

      Löschen
  2. Das lila ist cool :D die Textur wäre mir für so eine Farbe aber zu...unsicher ^^ denn matt kann ich da auch beim besten Willen nicht erkennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann es nicht mit andere matten lila Töne wie NYX vergleichen oder so.Den es gläznt einfach viel zu sehr.

      Löschen