Mittwoch, 11. Januar 2017

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "that's hula rious"

Neue Woche neue Farbe.Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!  um Mint.
In der Kiste mit unlackierten Lacken hat sich tatsächlich noch einer in der Farbe versteckt.
Der Lack ist aus der Hawaii Collection von 2015.
In echt ist der Grünstich etwas kräftiger als auf den Bildern.Finde die Farbe für den Frühling und Sommer richtig toll.Aber zu dieser Jahreszeit ist es nicht so meins.
Leider ist der Lack sehr sheer.Drei Schichten braucht man für ein deckendes Ergebnis.
Wenigstens trocknet der Lack fix. Auch die Haltbarkeit ist nicht so der Hit.Nach einen Tag gab es schon eine Menge Macken vor allem auf der rechten Hand.
Habe dann noch den Topper "cloudy rose " von p2 draufgemacht, welcher in mein Hot oder Schrott Wichtel Paket war. Finde der Schimmer passt sehr gut zum Mint Ton.
Ich weiß noch nicht ob ich den Lack behalte!Die Farbe ist zwar wirklich toll aber sonst ist er eher mau!

Wie findet ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Er dürfte einen tollen Schimmer haben gell, zumindest sieht es auf dem letzten Bild so aus. Zu cremeweißer oder auch dunkelblauer Kleidung sieht er bestimmt gut aus :)
    Ich selbst trage zur Zeit aber auch eher dunkles Rot oder Pinktöne.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Treage zur Zeit auch mam liebsten dunkle Töne . Der Schimmer ist in echt wirklich toll.

      Löschen
  2. Hihi, hallo Lackschwester! :D
    Der Schimmer steht ihm wirklich gut, obwohl ich eigentlich bei Mint eher ein Fan von Cremefinish bin.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauchte was um ein paar Patzer abzudecken,da kam der Topper gelegen.

      Löschen
    2. Ja verrückt, dass er bei dir so schlecht gedeckt hat!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Du bist hier echt die OPI-Mini-Queen :P Und ich finde auch, dass der Topper hervorragend zu dem Mint passt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mal ein Bild von allen machen:)

      Löschen
  4. Bei mir hält OPI leider auch nicht so wirklich gut. Aber gerade mit dem Topper sieht der so schön aus <3

    AntwortenLöschen