Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Zartberührt

Diesen Zusatz von Kneipp habe ich bisher nur bei Müller gesehen für 1,25€. Es gibt keine Duftprobe, was ich schade finde, da ich mir unter diesen Duft nichts vorstellen kann.
Die Badekristalle sind leicht rosa, doch wird das Wasser nicht gefärbt und man liegt im klaren Wasser, was ich nicht so mag.
Man erkennt gut eine kleine fettige Schicht auf dem Wasser aber man hat nicht wie bei manch anderen das Gefühl es ist zu glitschig. die Haut fühlt sich nach dem Bad gut gepflegt an.
Der Duft hat mich schon sehr gefallen, ich finde er hat was von Mandeln. Jedenfalls sehr warm und angenehm. Die Stärke und Länge sind auch echt gut.

Fazit:
Ein toller Zusatz,der super duftet und gut pflegt. Nur fehlt mir etwas die Wasserfarbe.
Für mich aber trotzdem ein Nachkaufkandidat.

Kennt Ihr den Zusatz Zartberührt schon?

Kommentare

  1. Ich kenne ihn nicht, aber Deine Beschreibung klingt echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich mag Mandelduft. Ich halte mal Ausschau.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen