Samstag, 14. Januar 2017

Kleine Pause .....

Geht es eigentlich nicht nur mir so.Wenn ich krank bin , bin ich von mir selber selbst total angenervt!
Ich gehe mir selber und anderen voll auf die Nerven und mich nervt das selber:)
Worauf ich eigentlich kommen will.Hier auf dem Blog wird es in der nächsten Zeit es ruhig bleiben.
Einige von euch die mir auf Twitter, Instagram oder auch auf Snapchat folgen habe es ja schon mitbekommen. Mein Jahr hat nicht so gut begonnen, da ich ins Krankenhaus musste. Seit dem ich wieder zu Hause bin fühle mich noch schlechter.Wer weiß was ich mir da eingefangen habe:)
Liegt mal mit jemanden auf dem Zimmer der überall Keime sieht xD

Da ich immer mit vollen Herzen blogge werde ich erstmal eine kleine Blogpause einlegen.Wie lange sie dauert?Eine Woche , zwei Wochen oder länger kann ich nicht sagen.
Was aber nicht heißt,dass ich bei euch nicht mal vorbei schaue.
Also bis die Tage :-)

Kommentare:

  1. Gute Besserung Chrissi, hoffe es geht bald bergauf! Lass dich mal knuddeln <3

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, erhol dich gut!
    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, ich finde das auch immer komisch schon beim Arzt im Wartezimmer mit den ganzen Leuten, wenn ich nur zur Blutabnahme wegen meiner Schilddrüse gehe, aber bisher hatte ich Glück und mich nicht angesteckt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ich bin da auch nicht so der Fan von.Habe sonst auch Glück aber war wohl in den letzen Monaten doch zu oft da:)

      Löschen
  4. Was? Ich hab irgendwie gar nichts mitbekommen! Ich wünsch dir, dass du dich bald besser fühlst und wieder Bock hast, zu bloggen. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung und auch sonst alles Gute. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und lasse dich bitte nie durchs Bloggen unter Druck gesetzt fühlen.

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen