Montag, 2. Januar 2017

Dresdner Essenz Naturell "Du bist einfach zauberhaft!"

 Badezusätze mit Macadamia /Vanille sprechen mich meist an und so war klar das dieser Zusatz für ca. 1,25€ mit durfte. Schon die Duftprobe hat mir sehr gefallen.
Vorweg eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Das Wasser färbt sich in eine grau/blau Ton und es gibt keine Schaum.

Der Duft ist sehr natürlich aber erinnert mich zur Zeit voll an Weihnachtsplätzchen. Der Duft ist die ganze Zeit da und die Stärke hat mir auch sehr gut gefallen.
Gäbe es hier noch Schaum wäre es perfekt aber auch ohne Schaum kann ich es empfehlen.
Weitere Meinungen zu diesen Badezusatz findet ihr bei  Beauty-Reviews & More
und Lacquediction.

Hab Ihr diesen Zusatz schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Erst einmal ein frohes, neues Jahr wünsche ich Dir! Und danke fürs Verlinken. Für mich ist Schaum ja nicht so wichtig, mir ist vor allem die doch etwas mehr pflegendere Wirkung als häufig bei Bädern in Erinnerung geblieben, Eincremen war danach für mich nicht notwendig, bei anderen Bädern habe ich das oft (z.B. Balea), dass unbedingt gecremt werden muss. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch ein frohes neues Jahr. Muss sagen bei mir hat sich das mit dem Schaum auch etwas gelegt, noch vor einiger Zeit war es mir noch wichtiger. Aber ganz weg bin ich davon auch nicht :)

      Löschen
  2. Oh Weihnachtsplätzchen, das klingt ja toll, muss ich mal nach schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt ansprechend :)

    Liebe Neujahrsgrüße <3

    AntwortenLöschen