Freitag, 16. Dezember 2016

Rival de Loop Young Fabulous Kit Eyeshadow Palette

 Na ,da hat jemand sehr bei Too Faced abgeschaut .Aber auch egal.die Palette sieht optisch schon mal sehr schön aus. Weiter gibt es in der Palette auch einen Spiegel.
Auf der Rückseite gibt es auch einVorschaubild das aber schon etwas von den Farben abweicht.So wirken manche Farben bläulich was sie gar nicht sind.Es ist eine Palette in Nude. und Brauntönen. Insgesamt sind es neun Farben davon  drei matte und sechs die schimmern.
Die meisten Farben sind sehr weich und lassen sich sehr gut auftragen.Nur die ersten beiden Farben in der oberen Reihe sind sehr schwach, wie man auch bei den Swatches sieht.dort sind es die ersten beiden Farben ganz links.Aber zum verblenden reicht es. Gekrümmelt haben sie Farben bis auf trembling dark  , sugar suit und  fuzzy dance auch kaum.Selbst bei diesen Tönen war es jetzt nicht so schlimm.
Insgesamt bin ich mit der Palette sehr zufrieden.Für gerade mal 3,49€ bekommt man eine tolle Alltagspalette. Klar die Farben sind jetzt nicht außergewöhnlich aber für Nudeliebhaber eine tolle Empfehlung.

Wie findet Ihr die Farben?Habt Ihr vielleicht euch auch die Palette für die Lippen gekauft?

Kommentare:

  1. Ich hatte sie in der Hand und dann gedacht "brauchste nicht, hast ja genug solcher Farben", nun ärgere ich mich ein bisschen, denn ich hatte danach schöne Swatches gesehen und nun sehe ich hier auch wieder, wie hübsch die Farben sind. Na ja, ist nicht schlimm :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch die von Rival de Loop aus der 20er Jahre LE in der Hand gehabt.Die ist auch sehr schön.Aber bin vernünftig geblieben, ist ja nicht so das ich solche Farben nicht habe.

      Löschen
  2. Erinnert mich vom Muster an meine Oilily Handtaschen von danals ;) lG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, die waren ja früher total in.

      Löschen