Samstag, 31. Dezember 2016

Mein kleiner persönlicher Jahresrückblick

Vorherrschendes Gefühl für 2017?
Es kann nur besser werden
2016 zum ersten Mal getan?
Psychologischer Eigungstest, Wurzelbehandlung gleich 2x.
2016 nach langer Zeit wieder getan?
Mir ein neues Ohrloch stechen lassen.Alte Freunde wieder getroffen
2016 leider gar nicht getan?
Urlaub gemacht (steht glaube ich jedes Jahr hier)
Wort des Jahres? 
Lüge
Alkoholexzesse?
keine
Haare länger oder kürzer?
kürzer
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Nichts von beiden.
Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger
Höchste Handyrechnung?
15€ Prepaidkarte
Krankenhausbesuche?
-----
Verliebt? 
etwas
Getränk des Jahres?
Saftschorlen
Essen des Jahres?
Selbstgemachte Pizza
Most called person? 
Home
Serie des Jahres?  
Z Nation 
The walking dead
Orphan Black
Lucifer
Song des Jahres?  
Bosse- Nachttischlampe
Album des Jahres?
Bosse-Engtanz
Buch des Jahres?
Habe zwar 21 dieses Jahr gelesen aber raus gestochen hat keins
Teuerster Gegenstand der im Jahr 2016 gekauft wurde?
Neuer Fernseher
Erkenntnis des Jahres? 
man kann nur sehr wenigen Menschen vertrauen
Schönstes Ereignis?
gemeinsam die Zeit genießen
2016 war mit einem Wort?
Nichtmeins

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir für das neue Jahr auf jeden Fall einen Urlaub ;) lG und guten Rutsch, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Stimme dir zu. 2016 war nicht meins und eigentlich sollte dieses Jahr nur besser werden können. Hat aber gleich mal so richtig beschissen angefangen. Hoffe, das es bei dir besser läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja da ich ins Krankenhaus muss, fängt es leider nicht so gut an:(

      Löschen