Montag, 5. Dezember 2016

Lush Snowie

Den kleinen Snowie hätte man einen Mund spendieren sollen.Ein Lächeln würde ihn gut tun. Snowie ist ein Schaumbad und kostet 5,95€ man kann ihn gut teilen.

Lush sagt:

Diese wabernden, kosmischen Nebel aus frischer Grapefruit und würzigem Neroliöl tragen dich weit weg vom Alltag. Zerkrümele Snowie unter laufendem Wasser und im Nu strömen glamouröser Glitzer und Unmengen an Schaum heraus. So fühlst du dich glatt wie ein Weltstar! Der traumhafte Duft von Rosenöl verspricht blumig duftende Pflege und verjagt Alltagsstress. Tanze einen unbeschwerten Boogie in der Badewanne.
Es gibt eine gute Schaumschicht, welche auch lange anhält. Auch wurde meine Haut sehr gut gepflegt und war nach dem baden schön weich. Man hat aber nicht das Gefühl man liegt in einer Ölschicht:)
Kommen wir zum Duft. Der hat mich nicht umgehauen. Hatte ja in der letzten Zeit einige Lush Produkte benutzt und es war der schwächstes Duft bisher. Schon Snowie selber duftet nicht so doll. Leider ist der Duft in der Wanne auch sehr schwach. Ich fand er hat leicht blumig geduftet sehr Parfüm artig.War leider diesmal gar nicht mein Fall. Das Badewasser war milchig.

Fazit: 
Snowie pflegt super und der Schaum hält lange an.Nur der Duft ist ziemlich schwach und gefällt mir persönlich nicht..

Kennt Ihr Snowie schon?

Kommentare:

  1. Ich hatte ewig kein Badezeug von Lush mehr, ich bemühe mich gerade (wie immer und bei allem) meine Bestände zu minimieren. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Badezusätze habe ich im Sommer gut aufgebraucht, so das ich nur noch neue habe.

      Löschen
  2. Schade für fast 6 Euro kaum Duft ist nicht so toll, vielleicht schaue ich ihn mir mal im Sale an, aber eigentlich habe ich noch so viel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand es wirklich schade,da es so echt gut ist.

      Löschen
  3. Ich find, der sieht ein bisschen gruslig aus. Ich finde Lush generell ziemlich überbewertet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte auch zu Halloween gepasst. Alles mag ich auch nicht aber einige tolle Dinge haben sie schon.

      Löschen