Montag, 19. Dezember 2016

Lush Santasaurus

 Santasaurus  ist ein Mehrfachbad und kostet 9,95€ Je nachdem ob man in zerbröselt oder unter dem Wasserstrahl hält kann man in einigemale benutzen. 10mal wie hier und da geschrieben wird finde ich übertrieben. Vier mal finde ich da schon realistisch.Selber habe ihn bisher zwei mal benutzt.Ich breche immer etwas ab.Und habe hier eben noch Stücke für zwei weitere Anwendungen.

Lush sagt:

Brüllend warme Kaminfeuer läuten den Start der Weihnachtszeit ein. Fröstelnde Zehen haben sie schon sehnsüchtig erwartet. Mit sich bringt sie große Tassen heißen Kakao, krügeweise würzigen Punsch, Spieleabende, wärmende Pyjamas, lamettabehangene Tannenbäume, Wiederholungen im Fernsehen, Lebkuchen und... Dinosaurier! Brüllende Feuer findest du übrigens nicht nur im Kamin; sondern auch im Bad, wenn du Santasaurus unter einen wilden Sturzbach aus dem Hahn hältst und ihm dabei zusiehst, wie wilder Schaum aus brasilianischer Orange und Bergamotteöl hervorspringt.
Das Wasser färbt sich in einen schönen Grünton und eine Pflegewirkung merkt man auch.Meine Haut war nach dem Bad sehr geschmeidig. Die Menge an Schaum ist ok.Sie bleibt lange da.
Kommen wir zum Duft. Der Dino duftet selber leicht fruchtig und blumig.So gar nicht weihnachtlich. In der Wanne merkt man den duft leider fast gar nicht.
Santasaurus ist ein solides Schaumbad nur finde ich es sehr schade, dass hier der Duft sehr schwächelt.

Wie findet Ihr den kleinen Santasaurus ?

Kommentare:

  1. Süss sieht dieser Dino ja schon aus, aber schade, dass der Duft so schwach ist. Ich merke ihn mir mal für den Sale :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja zugeben, die Optik war hier doch schon ein Kaufgrund gewesen.Gut das ich ihn geschenkt bekommen habe.

      Löschen
  2. Das sieht ja putzig aus, aber der Preis würde mich abschrecken. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenkt das man es ja mehrmals benutzen kann geht der Preis wieder.

      Löschen