Mittwoch, 14. Dezember 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Nr.601

Diese Woche ist Weiß dran bei Lacke in Farbe...und bunt!  und ich habe sogar noch einen in meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken gefunden.
Selber gekauft habe ich mir diesen Nagellack nicht, glaube der war mal in einer Schön für mich Box drin.
Eine Namen hat der Lack auch nicht.
Überrascht hat mich bei dieser kleine Flasche, der ziemlich breite Pinsel mit dem man die Farbe wirklich sehr gut auftragen konnte. Auch die Deckkraft hat mich überrascht.Zwei Schichten und der Lack hat perfekt gedeckt.
Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.Nur ohne Schnelltrockenlack, braucht er etwas länger zum trocknen.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht ganz so viel sagen.Auf den Nägeln hatte ich den Lack nur zwei Tage und in denen ist nichts negativ aufgefallen.

Da mir nach einen Tag die weißen Nägeln sehr gelangweilt haben ( bin sogar sehr überrascht, dass ich sie einen Tag pur getragen habe) , habe ich ein paar Topper- und Glitzer Lacke ausprobiert.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Lack! Auch mit Topper :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah! Den hab' ich ja auch noch - gleich mal für die nächste Runde zurücklegen ^^

    AntwortenLöschen