Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Malaga Wine"


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!  um Bordeaux. In meiner Kiste mit unlackierten Nagellacken gab es sogar drei Lacke zur Auswahl.Habe mich für OPI "Malaga Wine" entschieden.Habe ihn geschenkt bekommen. Er lässt sich einfach auftragen, deckt mit zwei Schichten und trocknet sehr schnell. Auf den Bildern ist der durch den Blitz etwas heller als er eigentlich ist.
Mir war der Lack aber nach einen Tag zu langweilig und so kam der Ciaté Topper "serendipity" drauf.Den mag ich sehr gerne, da er sehr glatt deckt.Aber das war auch noch nicht das richtige.
 Also weiter gepinselt und von p2 " one miracle"  Plan war eigentlich nur ein oder zwei Nägel aufzupeppen.Bin dann auf dem Geschmack gekommen und glitzere nun komplett auf den Nägeln. Aber mir gefällt die Mischung.

Wie finde ihr die Farbe ?

Kommentare

  1. Eine wunderschöne Farbe! Da ich rote Lacke sehr liebe, gefällt er mir diesmal ohne Topper fast besser :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo gefällt er mir auch sehr gut aber ich habe gerade meine Glitzerphase:)

      Löschen
  2. Die Mischung sieht auch wirklich sehr hübsch aus!
    Ich mag das Glitzer total!

    Liebst, Colli
    vom Beautyblog Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe gerade auch total auf Glitzer.Liegt wohl an der Weihnachtszeit.

      Löschen
  3. Frohe Weihnachten Chrissi <3
    Packerl ist unterwegs!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, "Malaga wine" könnte ich auch noch hier rumstehen haben... Mit dem Ciaté getoppt ist das absolut zauberhaft ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen