Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie "getting groovy"


Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe...und bunt!  um Gold.
Ausgesucht habe ich einen Lack aus der aktuellen Winter LE von Essie. Gekauft habe ich sogar drei Lacke aus der LE.
"Getting groovy " lässt sich ganz einfach auftragen und deckt perfekt mit zwei Schichten.Er trocknet auch schnell und gefällt mir Solo auch richtig  gut.
Die Haltbarkeit war auch gut.Hatte ihn vier Trage drauf.
Allerdings habe ich in diesmal solo nur einen Tag getragen. Da ich den Lack über Weihnachten drauf hatte musste ich ihn noch aufpimpen.
Dafür habe ich einen Topper von Essence genommen und zwar"hidden garden". Der Topper hat eine goldene Base mit roten, grünen,silbernen und blauen Partikel .Auch "hidden garden" lies sich einfach auftragen bzw. verteilen.
Nur das Entfernen war nicht so einfach:)

Wie gefällt euch dir Farbe?

Kommentare

  1. Den finde ich für einen goldenen Lack so richtig toll! Auch mit Topper schön :)

    Liebe Grüße <3 (hoffe das Packerl kommt bald an *zappel)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag beide Varianten erstaunlich gern und kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt Oo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen