Direkt zum Hauptbereich

Immer nur klassisch ist doch langweilig...


Mein Tannenbaum ist eben alles andere als klassisch.Ich sammle schon seit sehr langer Zeit eher ausgefallen Figuren und Kugeln. Andere sagen auch da hängt ja nur Kitsch.


Für mich gibt es auch noch eine Grenze, vielleicht verlauft sie etwas anderes als bei anderen aber ich finde vieles auch kitschig,

Neuheiten in diesem Jahr. Gefunden unter anderem bei Butlers, DM,  Maisons du Monde etc.
Aber jeden das seine. Ich mag meinen Baum so wir ist. Doch ich bin ehrlich.Ich hasse es ihn zu schmücken und ab zu schmücken.
 Am liebsten würde ich ihn so wie er ist in einer Paket stellen bis zum nächsten Jahr. Doch wer hat den schon so viel Platz und sind wir mal ehrlich einige Kleinigkeiten verändern sich. War es 2015 nur eine neue Kugel , gab es dieses Jahr sieben neue Teile.



Wie sieht es bei euch aus, ganz klassisch oder auch mal etwas anderes?

Kommentare

  1. Ich habe für mich alleine gar keinen Baum, finde deinen aber cool sowas hat nicht jeder :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte schon als Kinf immer meinen eigenen, der wurde mit den Jahren immer größer:) Wer brauch den schon Platz.

      Löschen
  2. Dein Baum ist toll! Klar, kann mir vorstellen wie zeitraubend das Schmücken ist, aber es lohnt sich definitiv :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schaue ihn mir total gerne an.Ich glaube ich bin beim schmücken einfach zu ungeduldig.

      Löschen
  3. Ich habe gar keine Weihnachtsdeko in diesem Jahr aufgestellt, keine Lust. Und einen Baum gibt es schon seit über 10 Jahren nicht mehr, lasse ihn lieber in der Natur. Das Schmücken ist ja Geschmackssache, bei mir ist allgemein weniger mehr und auch eher nur dezent. Aber wichtig ist ja, dass es Dir gefällt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den klassischen von meinen Eltern auch immer schön. Wenn ich mir meinen Baum anschaue sehe ich mich darin einfach wieder:) Mein Baum ist künstlich aber nadelt trotzdem.

      Löschen
  4. So ein Baumschmuck würde mich auch gefallen!!! Sehr cool.
    Wir haben gar keinen Weihnachtsbaum, aber wenn ich einen hätte, dann bestimmt keinen klassischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du das es eine Taris als Anhänger gibt.Bin aber irgendwie zu geizig für 9cm 25€ auszugeben.Mal schauen ich ich irgendwann man schwach werde.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen