Direkt zum Hauptbereich

Hot oder Schrott 6

Auch dieses Jahr gab es eine neue Runde Hot oder Schrott Nagellackwichteln. Wieder organisiert von Lotte und Lena.
Die Regeln waren wieder die gleichen.Fünf Lacke die man für Schrott hält (natürlich keine leeren oder eingetrockneten Lacke) einpacken und an sein ausgelostes Wichtelkind schicken.
Schrott kann man ja weit deuten.Hässliche Farbe, kurze Haltbarkeit, schlechte Deckkraft und und und.
Mein Päckchen kam die Woche an.Danke nochmal an Judith.
Es waren sogar sechs Lacke drin.Einen bzw. zwei habe ich sogar schon aber mehr dazu etwas weiter unten.
Enthalten waren:
Wet n Wild "tonight's Gonna Be a Goog Night" aus der Fergie LE, ein Topper der schwarze und silberne Partikel enthält.Aber die silbernen bekommt man sehr schwer auf dem Pinsel. Für mich ist der Topper Schrott
Sally Hansen "Spruce Up" ich besitze keine einzigen Nagellack in dieser Farbe und eigentlich finde ich sie Potthässlich aber auf dem Bild mit dem Topper gefällt sie mir schon. Daher gibt es hier ein Neutral.
KIKO NR.299 Ich bin ja kein Fan von Blautönen aber dieser ist dunkler und mit Schimmer .Daher gibt es hier ein HOT
Beyu Nr.399 Diesen tollen roten Lack mit goldenen Schimmer habe ich schon selber.Aber er ist trotzdem HOT
p2 Colors in motion LE "cloudy rose" auch ein Topper der einen tollen lila Schimmer hat. Für mich HOT.
Sally Hansen  "Malibu Peach" schöner Ton für den Sommer. Daher HOT.
Hier mal alle fünf Lacke mit den p2 "cloudy rose" Topper . Finde den Effekt wirklich toll.
So nun ist mir noch was bei den Sally Hansen  "Malibu Peach" Lack aufgefallen.Den diesen Lack habe ich schon.Nur ist es eben nicht die Miracle Gel Version und er heißt normal "Peach of Cake"
 Also ich sehe da absolut keine Unterschied.Nur beim auftragen war mir die normale Version angenehmer. Habt Ihr das vielleicht schon bei anderen Farben der Marke bemerkt?

Ich bin mit meiner Ausbeute zufrieden.Nur ein Lack ist richtig Schrott.Und das man Lacke doppelt hat kann immer mal passieren.Habe eben mehr als 10 *hust* Nagellacke.
 
Wie findet ihr die Ausbeute?

Kommentare

  1. So ein Wichtelpaket würde meine Nagellacksammlung nur noch vergrößern, lieber nicht :) Von den Farben gefällt mir hier nur der Sally Hansen Pfirsichton, den finde ich richtig schön, solche Lacke verwende ich immer gern. Hab einen schönen 4. Advent, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich ja auch welche verschickt habe, ist es wieder ausgeglichen.
      Dir auch einen schönen vierten Advent.

      Löschen
  2. Mit dem Topper sieht der Topper auch schön aus :)
    Grün, Blau und Rot gefallen mir sehr gut. Ich habe leider den Anmeldetermin verpasst, bin aber mal gespannt, was es alles so an Ausbeute bei der Aktion gibt :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt mit dem Topper sieht er andere Topper viel besser aus.Mit dem Topper sieht fast alles besser aus xD
      Oh das ist doof.Vielleicht hast du das nächste mal wieder Glück.

      Löschen
  3. Na, das ist doch auch ein abwechslungsreiches Päckchen :) Bei Toppern bin ich zwar sonst eher skeptisch, aber "Cloudy rose" geht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cloudy rose ist auch wirklich so ein ich pimp fast alles auf Topper.

      Löschen
  4. Tolle Idee mit dem Wichteln! Der Kiko Lack ist für einen blauen Lack wirklich sehr schön :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag dieses Wichteln wirklich gerne.Sind oft ein paar Schätze dabei.

      Löschen
  5. Ein schön buntes Päckchen. :) Ich finde, der Beyu sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den mag ich auch sehr.Nur schade,dass ich ihn schon hatte.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen