Montag, 12. Dezember 2016

Dresdner Essenz Sprudelbad Wärme und Festlichkeit


Sprudelbäder benutze ich doch recht selten aber bei diese süßen Verpackung und auch dem angenehmen Duft bei der Duftprobe konnte ich nicht nein sagen. Es gibt noch eine weitere neue Sorte die habe ich auch noch hier liegen.Preislich liegt die Sprudeltablette bei 0,95€.

Die Minischaumschicht ist sobald man im Wasser ist auch wieder weg. Die Sprudeltablette löst sich seht schnell auf.Das Wasser wird ganz leicht bräunlich. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Der Duft ist wirklich mal was anderes. Nach Mandelbiskuits. Leider aber auch nur bis man die Sprudeltablette ins Wasser gibt. Da ist der Duft leider verschwunden.Was ich wirklich schade finde.
Fazit:
Mit der Duftnote hätte man vieles machen können, leider hat es nicht geklappt, daher für mich kein Nachkaufkandidat.

Habt Ihr das Sprudelbad Wärme und Festlichkeit schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Wenn man einen Badeduft sehr mag, ist es immer schade, wenn er sich nicht länger hält. Ich persönlich lege da nicht so den größten Wert drauf, ich finde es weniger schön, dass die Tablette so schnell aufsprudelt. Ich habe von Dresdner noch ältere Exemplare hier, da hat man eine ganze Weile etwas davon, das finde ich besser. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht so der große Fan von den Sprudeltabletten, da ist mir eben anderes wichtiger.Aber ich habe hier auch noch ältere und man merkt schon einen Unterschied.

      Löschen
  2. Die hatte ich auch und fand auch, dass das Wasser überhaupt nicht gerochen hat, schade. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich sehr schade, das hat nähmlich echt potenzial.

      Löschen
  3. Ich hatte das Teil gestern in meinem Adventskalender, klang vielversprechend, aber schwacher Duft ist immer schade.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, schade, dann brauch ich mit das ja nicht holen. Dabei wollte ich schon immer mal in Keks baden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltes du mal bei deinen Reisen bei Sephora vorbeikommen, die hatten mal ein Bad von der Eigenmarke das toll war.Hatte es mal vorgestellt. http://redcat06.blogspot.de/search/label/Sephora

      Löschen