Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Dezember + Jahresbilanz


So nun ist das Jahr auch wieder zu ende.Diesen Monat ist nicht viel leer gegangen aber ich bin trotzdem zufrieden.Erstmal zeige ich euch die leeren Produkte für diesen Monat und dannach kommt die Zusammenfassung für das ganze Jahr. Vorweg ich habe auch Mini Produkte voll dabei gezällt sonst wäre es zu komplizert geworden.
Balea Bodylotion Fruity Crenberry , hatte letzten oder vorletzten Monat ja schon das passende Duschgel.Fand ich beides wirklich gut. 

alverde Mamaglück Körperöl auch schon einigmale nachgekauft.Duftet sehr toll und macht eine schöne weiche Haut.wird bestimmt wieder nachgekauft.
Isana Schäumendes Duschgel Gedankenreise, der Duft war nicht so meins auch habe ich das Gefühl, die Flasche ging total schnell leer.Habe hier noch eine Flasche stehen.War glaube ich mal in einer Box.
Treaclemoon one ginger morning , ja das ist noch ein alter 500ml Pott und ich habe ihn bezwungen.
Hat lange gebraucht aber nun ist er endlich leer.Mag den Duft sehr gerne.

Snow Fairy Duschgel , es ist einfach liebe.
La mer Med Augencreme, fand ich sehr gut.Pflegt gut und habe ich auch gut vertragen .Nur hatte ich das Gefühl ich brauche hier mehr als bei anderen.
Clarins Lotus face Treatment Oil mein absoluter Favorit für den Winter. Hier gehst es  zu meinen Bericht . Schon wieder nachgekauft.Balea Himbeere&Vanille Shampoo dass duftet total nach Marmelade echt lecker.Aber auch so fand ich es ganz gut.Würde ich mir nachkaufen.ä
Essence Lash mania waterproof Mascara, schmiert total und fand ich alles andere als wasserfest. Keine Mascara für mich.
Lip Smacker Wassermelone, Der duft war ganz ok und die Pflege auch.Habe hier noch zwei andere Sorten liegen.

Duschgels/Peelings : 32
Bodylotions/Öle: 20
Shampoos/Trockenshampoos: 20
Spülungen/Kuren/Öle etc.: 9
Handcremes: 4
Deos: 4
Parfüms: 2
Fußcremes/Peelings : 6
Gesicht/Cremes/Waschgels/AMU Entferner: 22
Mascaras: 11
Raisergel:5
Lippenpflege : 7
Kosmetikteile und alles andere.: 32



Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Ui, die Statistik ist beeindruckend. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber im Verglich zu letztes Jahr ist sie schlchter ausgfallen in vielen Bereichen xD

      Löschen

Kommentar veröffentlichen