Donnerstag, 10. November 2016

Trend it Up - Secret Desire Glitter Lipstick Nr.030


Die neue Secret DesireLe von Trend it Up hatte ich gar nicht auf dem Schirm und es war ein ganz spontaner Kauf. Da kommt auch die Frage auf, warum ich mir eine Glitter Lippenstift kaufe:)
Er hat mich an einen von MAC erinnert und für  3,45€ ist er wesentlich günstiger:) Es gibt noch zwei weitere Farben mit Glitzer und drei ohne.
Ich hatte erst gedacht das er gar nicht deckt aber schon beim swatchen im Laden war ich sehr überrascht.Vor allem da die Glitzerpartikel gar nicht grob sind. Das ist auch so eine Farbe, welche auf allen Lippen anderes heraus kommt. Auf meinen ist die Farbe schon recht dunkel und schimmert toll.Hätte ich nicht gedacht das es mir so gut gefällt nachdem ich in der letzten Zeit fast nur matte Farben getragen habe.

Die Haltbarkeit ist jetzt nicht so lang. Nach zwei Stunden ist die Farbe fast weg und man hat nur noch Glitzer auf den Lippen.
Ich habe mir diesen Lippenstift vor allem gekauft um ihn als Topper zu benutzten und habe ihn mal über verschiedene Farben aufgetragen.
Über MAC Punk Couture:
NYX Liquid Suede Amethyst
Essence Lipliner Yummy Berry
Nyx Liquid Suede  Stone Fox
Ich muss sagen, dass die Bilder den tollen Effekt gar nicht so toll rüberbringen wie es in echt ist.
am besten gefällt mir die Kombination mit NYX Liquid Suede Amethyst und Stone Fox.
Es ist mal eine tolle Abwechslung und ich hätte wirklich nicht gedacht, das der Lippenstift mir so gefallen könnte. Glitzer mag ich doch wenn eigentlich nur auf den Nägeln.


Wie gefällt euch der Lippenstift.Sind solche Glitzerteile überhaupt was für euch?

Kommentare:

  1. Ich finde das so schade, dass es Trend it up bei uns nicht gibt, der Lippenstift ist nämlich sehr lässig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, dass ihr das in Österreich noch nicht habt.Hoffentlich kommt die Marke auch zu euch.

      Löschen
  2. Interessante Idee, sieht toll aus, besonders über einem anderen Lippenstift aufgetragen. Nur ich wäre vermutlich zu faul, zwei Schichten aufzutragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das geht mit den Schichten ganz schnell:) Ist ja auch nicht für jeden Tag.

      Löschen
  3. Toll, sieht super schön aus! Hätte diese Marke auch gerne in Österreich! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Als Topper wirklich schön und mal was anderes! Aber ohne einen Lippenstift drunter würde ich ihn nicht tragen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ihn bisher auch nur als Topper getragen.

      Löschen
  5. Ui, der gefällt mir. Allerdings ist die LE auch irgendwie an mir vorbei gegangen...

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen