Direkt zum Hauptbereich

t by tetesept "Eine Portion Wärme"


Macadamia und Dattel, eine Duftrichtung die es so noch gar nicht gab, deshalt war ich sehr gespannt auf den Duft.Preislich liegt die Tüte bei 1,29 € (frage mich immer noch warum die Reihe teurer ist?Besser ist sie ja nicht?
Toll finde ich das es eine Duftprobe gibt, da bekommt man schon einen kleinen Vorgeschmack.

Die Wasserfarbe sieht auf den Bild etwas zu braun aus.Hatte in echt eher noch einen Rotstich.Farblich passt es zu den Datteln. Aber ich finde immer noch sämtliche Brauntöne sollten als Wasserfarbe verbannt werden.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen, eher diesmal das Gegenteil.Meine haut fühlte sich nach dem baden schon sehr trocken an.Das habe ich ja wirklich sehr selten.
Schaum gibt es auch keinen.
So der Duft, ist wenn man die Tüte aufmacht echt toll. Ich mag so zwar keinen Datteln aber die Kombination mit Macadamia ist echt gut.Nur leider ist im Wasser kaum mehr was davon übrig.Wenn man noch was riechen will, muss man schon am Wasser riechen:)

Für mich seit langen mal wieder ein Zusatz den ich nicht empfehlen kann.Schade, den aus der Duftrichtung hätte man wirklich was machen können!

Habt Ihr "Eine Portion Wärme " schon probiert?

Kommentare

  1. schade, dass du nicht überzeugt bist :(
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich gut nachvollziehen, dass Du das Bad nicht so für empfehlenswert hältst. Ich habe gestern mit "eine Portion Glück" aus der Serie gebadet, hatte das zum Geburtstag bekommen und mich den Sommer über schon auf die Anwendung gefreut, aber ich war auch enttäuscht. Es soll nach Buttermilch-Zitrone riechen, aber davon habe ich nicht wirklich viel wahrgenommen bzw. eher diffus. Das Hautgefühl fand ich allerdings angenehm nach dem Bad, meine Haut war richtig schön glatt, das ist mir aufgefallen - so macht jeder andere Erfahrungen. Da mich das Bad nicht so angesprochen hat, werde ich die anderen Sorten gar nicht erst probieren. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade aus der Reihe eine Flasche leer gemacht und die war wirklich toll.War mit Mandarine.Habe gerade mal geschaut die meisten Tüten von der t by tetesept Reihe waren bis auf zwei eher so mau. Die Buttermilch Sorte hatte ich auch und die gab es schon früher mal und die war da besser als jetzt.LG

      Löschen
  3. Oh gott, ich liebe Macadamia, das muss ich unbedingt einmal ausprobieren. Schade, dass man es im Wasser nicht mehr so riecht :/ Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich mag Macadamiaduft auch sehr gerne aber hier konnte ich ihn nicht mehr riechen.

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich auch echt schade, denn gerade bei Macadamia, stelle ich mir etwas pflegendes darunter vor :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen