Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Young Crazy Matt'n 'Lasting Matt-Lipgloss 05 "Happy Hour" und 06 "Star Appeal"

 Rival de Loop Young hatte ja schon im Frühjahr vier Farben der Crazy Matt'n 'Lasting Matt-Lipglosse rausgebracht. Besonders war, das sie wirklich matt sind und nicht so semi wie von den meisten Drogerie Marken. Preislich liegen sie bei 1,79€
Hier habe ich euch schon eine Farbe vorgestellt. Nun gibt es zwei neue Farben 05 "Happy Hour" (oben) und  06 "Star Appeal" (unten).
Leider wurde der Applikator nicht überarbeitet und ist immer noch sehr weich und gibt zuviel nachtAuch die Verpackung wirkt immer noch sehr billig und das weiße auf der Packung blättert auch hier schon ab.

 "Happy Hour" ist ein dunkler Rosenholzton der leider sehr rumzickt. Ich hatte jedesmal Probleme ihn gleichmäßig aufzutragen, er wird leider immer fleckig.Dabei trocknet er wirklich super schnell. Diesmal fand ich es sogar zu schnell.Farblich gefällt er mir sehr gut.Er wird wirklich sehr trocken und wie man sie betont er einfach alles. Die Haltbarkeit ist dafür echt gut. Auch das Tragegefühl fand ich sehr angenehm.Es hat nichts geklebt und auch wenn er sehr trocken aussieht habe ich auf den Lippen keine Probleme gehabt.


 "Star Appeal" sieht in der Packung schon nach lila aus und hat mich in der Packung an ähnliche Farben von andere Marken erinnert.Mehr dazu etwas weiter unten.
Aufgetragen sieht er dann doch total anderes aus.Ein Pinkton mit blau Stich.Finde er trocknet heller an .Den frisch aufgetragen ist er doch dunkler. Er lässt sich aber sehr einfach auftragen und auch gleichmäßig.Hier hatte ich absolut keine Probleme.
 Ich habe in meine Sammlung zwei ähnliche gefunden, die Farblich passen.
Mein erster Gedanke war , der sieht aus wie L.U.V. von Kat von D (Post dazu siehe hier)
Auch der Ton wirkt auf den Lippen etwas heller.
In der Mitte ist "Star Appeal" unten L.U.V er ist ein Tick dunkler aber getragen schon sehr ähnlich.
Auch "Drive" von Lush (Post hier) siehr in der Verpackung "Star Appeal" sehr ähnlich. Doch ist "Drive" sehr viel pinklastiger.
"Star Appeal" ist L.U.V schon sehr ähnlich aber man merkt auch Unterschiede beim auftragen und der Haltbarkeit.Wer aber keine 22$ ausgeben möchte, kann zu "Star Appeal" greifen.

Der Ruf nach neue Farben wurde gehört und ich hoffe es komme auch mal neue, die nicht nur rot und pink sind.Auch wäre es toll wenn die Applikatoren überarbeitet werden. Aber trotzdem sind Preis und Leistung wirklich hier sehr gut .





Wie findet Ihr die beiden Farben?Habt Ihr die  Crazy Matt'n 'Lasting Matt-Lipgloss von Rival de Loop Young schon selber ausprobiert?

Kommentare

  1. In Pink gefällt mir der matte Gloss sehr gut! Drive von Lush ist ebenfalls eine sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen