Direkt zum Hauptbereich

Lush Ruby Red Slippers


Da ich mit den Halloween- und Herbstteilen durch bin stelle ich euch natürlich auch was aus dem Weihnachtssortiment von Lush vor. Vor ein paar Wochen habe ich euch ja schon den Show Fairy Body Conditioner vorgestelllt. Heute kommt dieser roter Schuh dran.
Er kostet 5,95€ und da es ein Schaumbad ist kann man ihn auch gut teilen.

Lush sagt:

Du musst nicht zur Smaragdstadt reisen, um zu erfahren, wie viel von Dorothy in dir steckt. Zerkrümele deinen rubinroten Schuh unter laufendem Wasser für eine funkelnde Überraschung und verliere dich im würzig-blumigen Duft von Nelken Absolue. Die hypnotische Kraft von Tangerinenöl und die heilenden Eigenschaften von Rosen Absolue schicken dich im Nu direkt nach Oz. Lehne dich zurück, klicke deine Hacken; am schönsten ist es in der Badewanne.

Ich wäre ja sehr enttäuscht gewesen, wenn sich das Wasser nicht rot färbt. Es ist wirklich ein schönes rot.In echt ein Tick dunkler als auf dem Bild.Auch gibt es diesmal ein Hauch Glitzer.Aber er ist wirklich sehr dezent und man muss schon zwei mal ins Wasser schauen.
Auch gibt es es eine Menge Schaum.Und ich habe nur die Hälfte des Schuhs genommen.
Meine Haut wurde gut gepflegt aber ich habe ich trotzdem eingecremt (mache ich eigentlich fast immer)
Den Duft finde ich schwer zu beschreiben.Er ist schon würzig aber gut abgerundet. Die Stärke war zwar jetzt nicht so hoch aber man hatte den Duft die ganze Zeit schon in der Nase.

Fazit: 
Ruby Red Slippersist optisch von mal ein Hingucker. Nicht nur so sondern auch in der Badewasser.Wasserfarbe, eine Menge Schaum  und ein angenehmer Duft. Von mir gibt es eine Empfehlung.

Habt Ihr Ruby Red Slippers oder andere Teile aus dem Weihnachtssortiment schon probiert?

Kommentare

  1. Ruby Red Slippers sieht ja so toll aus! Ich muss beim nächsten Mal daran schnuppern! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja optisch ist er wirklich toll:) Aber auch die inneren Werte stimmen.

      Löschen
  2. Der Schuh sieht echt hübsch aus, werde mir ihn im Sale, falls ich ihn bekomme sicher auch zulegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon eine Liste für den Sale xD

      Löschen
  3. Das ist ja wirklich ein Riesen-Schaumberg! Ich werde mich wohl nach Weihnachten wieder mit Lush-Sachen eindecken und hoffe, dass ich dann noch etwas kriegen werde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen