Freitag, 25. November 2016

Lavera Box Weihnachtsedition

 Ich hatte jetzt schon das zweite mal Glück bei der Auslosung der Lavera Box. Hier muss man sich bewerben und wenn man unter den Glücklichen ist, kann man die Box für 10€ kaufen. Schon die erste Box hat mir sehr gut gefallen, gerade auch das man die Vielfalt der Marke kennenlernt.
In dieser Box ist folgendes enthalten.

  • Hand- und Nagelcreme 2in1 Pflege
  • Illuminating Eye Cream Perlen-Extrakt & Bio-Koffein
  • Repair & Pflege Kur Bio-Rose & planzliches Erbsenprotein
  • Regenerierende Creme-Öl Dusche & Bodymilk
  • Repair & Pflege Shampoo Bio-Rose & pflanzliches Erbsenprotein
  • Eye Make-Up Remover
  • Glossy Lips – Magic Red
  • Beautiful Mineral Eyeshadow – Shiny Taupe
 Der Inhalt ist wieder bunt gemischt und ich kann alles gebrauchen. Die Box hat insgesamt einen Wert von 42,41 €.
Falls ich ein Produkt näher vorstellen soll, sagt einfach Bescheid.


Kennt Ihr die Lavera Box?Hatte ihr vielleicht auch Glück und wie gefällt euch der Inhalt?

Kommentare:

  1. Ich mag die Augencreme total gerne.lG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die bin ich auch gespannt .Meine von La mer ist fast leer.

      Löschen
  2. Das ist ja toll, viel Freude beim Testen. Ich mag die Marke recht gern, kenne aber noch zu wenig und werde mir so nach und nach auch immer mal etwas kaufen. Duschgel habe ich ja auch schon hier, bin gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Marke auch und finde durch die Box kann man sie wirklich gut kennenlernen. In der letzten war zum Beispiel eine Nachtcreme drin, die ich sehr gerne mag und mir nachkaufen werde.Post dazu kommt noch.

      Löschen
  3. Tolle Produktvielfalt! Die Hand und Nagelcreme interessiert mich besonders, ist die gut?

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Box habe ich noch überhaupt nichts gehört. :o Aber der Inhalt gefällt mir wirklich gut. :) Durch eine Produktjagd von Rossmann bin ich auch in den Genuss eines Lavera Produktpakets gekommen und ich muss sagen, dass mir die Marke immer besser gefällt. :) Wo kann man sich denn für diese Box bewerben?

    Viele Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf der Seite von Lavera kann man sich bewerben.

      Löschen