Mittwoch, 16. November 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] ORLY "Monroe`s red"

 Endlich gibt es mal wieder eine Farbe bei Lacke in Farbe...und bunt!, wo ich mal wieder mitmachen kann. In den letzten Woche waren die Farben nicht so meins oder ich habe die wenigen Lacke die ich habe schon gezeigt.
Aber Hellrot geht einfach immer.Und davon habe ich sogar noch ein paar unlackierte Nagellacke hier rum stehen.
Geworden ist es Orly mit "Monroe`s red", ein schönes hellrot mit Schimmer.
Er lässt sich super auftragendeckt gut mit zwei Schichten. Allerdings ist die Trockenzeit, trotz Schnelltrockenlack etwas lang. Leider ist die Haltbarkeit sehr schlecht. Hatte letzte Woche schon einen benutzt und die selbe Erfahrung gemacht. Die Haltbarkeit ist einfach sehr schlecht.Ich habe Nachmittags lackiert und Abends war schon Tipwear und an zwei Nägeln ein Mini Teil Abgesplittert. Am nächsten Tag nach Haarewaschen und als ich gerade mal drei Teile gespült habe ist an fast jeden Nagel was Abgesplittert. Echt schade, den die Farbe ist wirklich toll.
Also wird er aussotiert.Vielleicht gibt es demnächst wieder ein Hot oder Schrott Wichteln.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön; schade, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Marilyn-Rot, gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA ,gerade der feine Schimmer ist echt toll.

      Löschen
  3. So langsam gehen mir auch die Lacke aus... XD
    Der ist wirklich schön - schade, dass die Haltbarkeit so mies ist!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bei manche Farben ist es echt schwer.Meine Kiste mit unlackierten ist schon gut geleert.

      Löschen
  4. Bei dieser Farbe ist es wirklich schade das der Lack so schlecht hält. Der Rotton ist nämlich besonders hübsch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bin auch etwas enttäuscht, da mir diese Farbe wirklich sehr gut gefällt.

      Löschen