Mittwoch, 23. November 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI Austin-Tatious Turquoise

Neue Woche, neue Farbe bei Lacke in Farbe...und bunt!.Die Woche steht Türkis auf dem Plan.Ich habe tatsächlich noch einen Nagellack in meiner Liste mit unlackierten gefunden, der in das Farbschema passt.
"Austin-Tatious Turquoise2 von OPI ist aus der Texas Collection von 2011. Gekauft habe ich ihn bei Tk Maxx,da mich der tolle Schimmer sehr angesprochen hat.
Leider ist der Lack sehr flüssig und auch sehr sheer.Ich habe drei Schichten drauf und wie man gut erkennen kann, wäre eine vierte Schicht nicht falsch gewesen.Vorteil, die einzelnen Schichten haben sehr schnell getrocknet.
Ich glaube ich werde, den Lack demnächst nochmal als Topper ausprobieren.Den ich kann mir vorstellen, dass der tolle Schimmer dann auch sehr gut rauskommt.Vielleicht mit schwarz oder eine türkisen Cremelack. Da muss ich mal ausprobieren.
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich den Lack nur ein Tag getragen habe.Aber den Tag hat er ohne Probleme gehalten.

Wie gefällt euch die Farbe?

Kommentare:

  1. Bin gespannt wie er als Topper funktioniert!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, dass der so schlecht deckt :( Auf einem entsprechenden Basislack fällt das sicher nicht auf, aber solo ist das echt ärgerlich...

    AntwortenLöschen