Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Badekristalle Wiesenkräuter


Wiesenkräuter klingt schon mal sehr klassisch. Die Verpackung auch.Preislich liegt der Zusatz bei 0,95€ .Ich finde es schade das es keine Duftprobe gibt.Gerade bei dieser Duftrichtung sehr hilfreich.
Wie man sich schon denken kann, gibt es bei den Badekristallen kein Schaum. Das Wasser färbt sich leicht grün passend zur Verpackung.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber ich habe nach dem baden auch keine trockene Haut bekommen.
Der Duft ist klassisch (oder auch altbacken) Erinnert an einem Erkältungsbad nur ohne Eukalyptus
Ich persönlich fand ich jetzt nicht ganz schlecht aber die Richtung gehört jetzt nicht zu meine Favoriten. Die Stärke und Länge war ganz gut.

Fazit: 
Wer diese Duftrichtung mag kann hier zugreifen.Für mich war es ok aber nachkaufen würde ich es nicht.

Bei Lacquediction könnt Ihr eine Meinung zu der anderen Sorte nachlesen.

Habt Ihr schon die Wiesenkräuter ausprobiert, oder die zweite Sorte?

Kommentare

  1. Irgendwie spricht mich der Duft Wiesenkräuter schon überhaupt nicht an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirkt eben auch mit der Aufmachung sehr altbacken.

      Löschen
  2. Wiesenkräuter spricht mich als Name immer an, glaube weil ich dabei an eine Blumenwiese denke :) Meist gefallen mir die Düfte dann nicht so besonders gut.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur schade das man hier keine Duftprobe hat.Viele mögen diese Art von Düfte ja nicht.

      Löschen
  3. Mich spricht der Name schon sehr an, ich mag alles Grasige-Kräuterige :) Das mit der fehlenden Duftprobe finde ich allerdings auch schade.

    LG Binara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen