Sonntag, 27. November 2016

Gewinnspiel

Ich habe gerade festgestellt, dass es hier schon ewig kein Gewinnspiel mehr gab.Das letzte war 2014!!
Das es schon so lange her ist, hätte ich nun nicht gedacht.Aber gut das ändere ich hiermit mal ganz schnell.
Zum Anfang gibt es ein kleine Set von Catrice + eins der Victoria's Secrets Bodysprays zu gewinnen.
Alles ist natürlich neu und unbenutzt!

Enthalten im Set :
  • Victoria's Secrets Bosysprays"Locve Spell"
  • Catrice HD Liquid Coverage  Foundation 010 "Light Beige"
  • Catrice Glow Highlighter Deluxe 010" The Glorious Three"
  • Catrice Shine Appeal Fluid Lipstick Intense 030 "The OlymPINK Games"

Teilnahmebedingungen:
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Offen für Teilnehmer aus Deutschland und Österreich.
  • Wenn Ihr noch keine 18 seid, immer erst eure Eltern fragen:)
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Das Gewinnspiel endet am 04.12.2016 
  • Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt 
  • Viel Glück!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

  1. Ich möchte nicht teilnehmen, Dir aber einen schönen 1. Advent wünschen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ohhh, Love Spell und die Catrice Liquid Foundation will ich schon EWIG haben, da mache ich doch direkt mal mit :) . Danke für das schöne Gewinnspiel! Ich wünsche dir einen tollen 1. Advent :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch und viel Glück.

      Löschen
  3. Bin auch sehr gerne dabei, da es sich um mega Produkte handelt

    AntwortenLöschen
  4. 🌟🌟🌟 Wow, tolle Aktion, da mach ich gerne mit und versuche mein Glück! 🍀🍀🍀

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Wünsche allen die teilnehmen viel Glück!

    Hab einen angenehmen Adventsabend liebe Chrissi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Set. ♥ Wünsche dir einen schönen ersten Advent. Liebste Grüße, Cassie.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen wunderschönen ersten Advent und einen guten Start in die neue Woche :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne tatsächlich keines der Produkte, bin aber überrascht, dass es kein Badezeug ist ;) LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil mich die Catrice Foundation sehr interessiert, ich sie mir aber noch nicht kaufen "konnte", weil ich noch so viele andere zu Hause habe. Und an dem Bodyspray habe ich letztens erst gerochen und es hat mir gut gefallen, aber ich habe es ebenso nicht gekauft, weil ich noch zwei andere da habe... Und btw: Kann es sein, dass ich diejenige bin, die bei deinem letzten Gewinnspiel gewonnen hat? :D Als ich das treaclemoon Erdbeerduschgel vor ein paar Monaten aufgebraucht habe, musste ich daran denken, dass ich es vor zwei Jahren das erste Mal in der Box von dir hatte. :)

    Und dabei fällt mir gerade auf, wie lange ich deinen Blog schon regelmäßig lese...denn das war im Sommer 2014 gefühlt schon ewig. :D

    Viele Grüße

    Essence-Freak

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, du hast beim letzten gewonnen:)

      Löschen