Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Bei Kerzenschein


Es kommt mal wieder ein Schaumbad.Irgendwie sind es dieses Jahr sehr wenige neue die rausgekommen sind. Dieser nennt sich schlicht bei Kerzenschein und hat laut Packung ein würzig orientalischen Duft  Preislich liegt die Tüte bei 0,95€
Die Flüssigkeit ist in der Tüte noch Orangen und wird ins der vollen Wanne gelblich.
Eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber ich habe keine trockene Haut bekommen.
Es gibt eine eine Mittelgroße Menge Schaum nur hält der leider nicht so lange. Der Duft selber ist nur sehr leicht würzig. Sehr zimtlastig wie ich fand.Schon in der Verpackung ist der Duft nach dem öffnen nicht sehr stark.In der Wanne schwächt der Duft leider auch noch mal ab und ist kaum bis gar nicht mehr da.

Fazit:
Der Zusatz ist eigentlich vielversprechend.Es gibt Schaum und eine Wasserfarbe.Auch der Duft ist angenehm.Nur hält weder das eine noch das andere an.Da gibt es besser Zusätze hier nur ein befriedigend

Habt Ihr diesen Zusatz schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Aha okay, wenn der Duft schnell verschwindet ist das gerade im Winter schade. Denn wenn es kalt ist liegt man ja doch länger in der Wanne :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja deshalb mag ich Schaumbäder im Winter lieber, da kann man sich noch etwas zudecken:)

      Löschen
  2. Ich guck ja gerade schon ein wenig verliebt auf die Schaumberge, aber wenn das alles nicht so von Dauer ist. Dann schade.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hälfte der Badezeit muss der Schaum schon durchstehen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen