Freitag, 21. Oktober 2016

Lush Snow Fairy Body Conditioner


Ich liebe den Show Fairy Duft total gerne und habe immer 2-3 Flaschen vom Duschgel hier rumstehen, damit ich über das Jahr kommen.Den leider gibt es Snow Fairy nur zur Weihnachtszeit. Was ich sehr schaden finde, den der Duft ist alles andere als weihnachtlich.
Jedes Jahr hätte ich auch gerne eine passende Lotion dabei aber bisher gab es das nicht.
Dieses Jahr kommt zwar leider keine Bodylotion raus aber ein Body Conditioner. Was nichts anderes ist als diese In-Dusche Lotions von anderen Marken.
Es gibt den Snow Fairy Body Conditioner in zwei Größen. 13,95€ für 100ml und 24,95€ für 230ml.
Der Preis haut einen schon vom Hocker.Aber die Body Conditioner von Lush kosten alles so um den Dreh..
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an den Snow Fairy Body Conditioner, gerade für diesen Preis. Daher war ich schon etwas aufgeregt als ich ihn probiert habe.

Lush sagt:
Zuckerwattewasser sorgt für eine Szenerie, die in dir Assoziationen zu einem verzauberten Feenwald und ploppende Zuckerschäume hervorruft. Um diesen Jahrmarkt zu betreten, der nicht von dieser Welt zu sein scheint, musst du nur unter die Dusche springen. Reibe den reichhaltigen, cremigen Conditioner über deinen Körper und fühle, wie du von einem Riesenrad aus feenartiger Honigsüße über alle Sorgen gehoben wirst. Bio Kakaobutter, Mango und Avocado verwirbeln sich, um für weiche, gepflegte Haut zu sorgen. Wenn du fertig bist, spüle dich einfach ab und kehre zur Erde zurück.

Öffnet man den Pott und kommt einen den der tolle Snow Fairy entgegen. Wie ich finde noch starker als beim Duschgel. Klar man muss ihn mögen :)
Also wie man es von anderen Produkten der Art kennt, der Duschgel dann sich abduschen und dann sich mit der Rosa Masse eincremen. Die aber sehr ergiebig ist.Man braucht wirklich nicht viel.
Nach dem eincremen, also wieder abduschen und schon war ich überrascht.Auf der haut bleibt sowas was wie eine Ölschicht zurück, die auch nach 5 mal abschruppen nicht rau wird.Aber ich empfand das jetzt gar nicht negativ.Nach dem abtrocknen, war meine Haut immer noch total weich und fühlte sich super gepflegt an. Genau so ob ich mich mit eine  Bodylotion eincreme. Das hatte ich bei anderen Produkten der Art noch nie.
Auch bleibt der Duft auf der Haut zurück.Ich habe Abends gebadet und am nächsten Morgen immer noch ganz leicht den Snow Fairy in der Nase gehabt wenn ich mit der Nase an meiner Schulter gerochen habe (was man nicht alles so macht)

Fazit:
Nein ich schwärme nicht so doll von diesem Produkt, weil ich dafür was bekommen (ganz im Gegenteil). Sondern weil ich begeistert bin und auch froh das meine hohen Erwartungen erfüllt wurden.Weiter auch, dass in meinem Hirn eine kleine Ecke jetzt beruhigt ist,dafür soviel Geld ausgegeben zu haben :)
Für Snow Fairy Liebhaber ein tolles Produkt.

Wie ist es bei euch Liebhaber oder Hasser von Snow Fairy? Kennt Ihr den  Body Conditioner schon?

Kommentare:

  1. Ich hatte glaube ich mal das Duschgel. Ist das mit so Glitzer? LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas aber bliebt nach dem duschen nichts zurück.

      Löschen
  2. Toll! Ich liebe diesen Duft<3

    Schönen Sonntag zu dir!

    AntwortenLöschen