Direkt zum Hauptbereich

Lush Boo Luxuriöses Ölbad


Boo macht dieses kleine Gespenst.Ich finde es richtig knuffig. Boo zählt zu den Ölbädern und kostet 4,95€.
Lush sagt:

Lass deine To Do-Liste links liegen und dich von beruhigender Mimose und erdigem, wärmendem Ingwer in ein luxusiöses Bad locken. Dieser baiser-förmige Geist sucht am liebsten dein Badezimmer heim. Wenn du ihn dort antriffst, halte ihn einfach unter das laufende Wasser und bringe ihn dazu, sich zu entfalten. Fair gehandelte Bio-Kakaobutter schmilzt dahin, deine Haut fühlt sich sanfter an. Mit der Kombination aus erdendem Sandelholz und lebendigem sizilianischen Mandarinenöl fühlst du dich einfach spuktakulär. Boo sieht vielleicht niedlich aus, aber er nimmt seine Aufgabe, deine Sinne in Einklang zu bringen und dich zu beruhigen, todernst.

Laut Packung kann man  das kleine Gespenst ins einlaufende Wasser geben oder unter dem Wasserstrahl wenn man Schaum haben möchte. Ich habe es anfangs so gemacht aber dann einfach ins Wasser gegeben und habe auch so Schaum bekommen.Es entsteht nicht so viel Schaum wie bei einem reinen Schaumbad und der Schaum hält auch nicht so lange.
Es färbt auch nicht das Wasser. Boo duftet voll nach Ingwer was anderes habe ich nicht erkannt.Ich fand den Duft aber sehr angenehm, die Stärke und Länge des Duftes war auch gut. Meine Haut fühlte sich auch gut gepflegt.

Fazit:
Wer kein Ingwer mag, für den ist der kleine Boo nicht aber sonst gibt es von mit eine Empfehlung.

Habt ihr das kleine Gespenst schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Der kleine Kerl sieht ja richtig süss aus.
    Wegen Ingwer weiß ich nicht so recht, seitdem ich so eklige Kaugummi mit dem Geschmack gegegessen habe haha aber Duft ist ja auch nochmal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich fies an.Bin jetzt auch nicht der große Ingwer Fan aber hier hat mir der Duft sehr gefallen.

      Löschen
  2. Ölbäder mag ich total. Hast du den ganzen reingegeben, oder nur ein Stück? LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da er so klein ist habe ich ihn ganze benutzt.

      Löschen
  3. Ein toller Duft für die kältere Jahreszeit!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen