Montag, 31. Oktober 2016

Lush Badebombe Pumpkin

Ich finde ja diese Pumpkin Badebombe von Lush schaut gruselig aus. Wobei ich noch eine Mini Lächeln erkennen kann xD
Preislich liegt sie bei 5,25€

Lush sagt:

Gönn dir ein großes Stück herrlich saftigen Kürbiskuchen für deinen Körper, vollgepackt mit süßen Köstlichkeiten und Gewürzen - und zwar in Form einer Badebombe. Süßes, besänftigendes Vanille Absolue und würziger Zimt wecken Erinnerungen an frische, selbstgebackene Kuchen, Desserts und Kekse, die dir Appetit auf mehr machen und dich von Kopf bis Fuß verwöhnen. Ein Bad mit der Pumpkin Badebombe ist befriedigender und erfüllender als ein Bauch voller Kuchen
Das Wasser färbt sich in einen hellen Orangeton, durch die beige Badewanne  kommt es auf den Bilder zu gelb rüber.
Die Bombe löst sich sehr schnell auf. Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber auch nicht das Gegenteil.
Der Duft hat richtig in der Nase gekribbelt. Wie Lush meint er würde nach Kürbiskuchen mit Vanille und Zimt duftet kann ich jetzt nicht sagen. Ich hatte sofort eine Fanta Flasche im Kopf aber die herbe Sorte. Wenn die Kohlensäuer hochsteigt.
Die Länge und Stärke fand ich ganz gut.Bin im Moment sehr überrascht, dass mir die Badebomben von Lush so gut gefallen.Meist waren sie in Sachen Duft ja nicht so gut. Glitzer findet man diesmal hier nicht.

Fazit:
Eine nette Badebombe, fand den Duft echt gut Von mir gibt es zwar eine Empfehlung aber es ist für mich kein Nachkaufkandidat.

Habt Ihr die Lush Badebombe Pumpkin  schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Den will ich mir auch noch holen, falls es ihn noch gibt, wenn ich bestelle.
    Hatte mich aber sehr auf Kuchengeruch gefreut, weiß nicht ob mir herbes Fanta tatsächlich zusagen wird, aber mal sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich duftet Kuchen anderes aber ich habe auch schon gelesen das es andere so empfinden.Für mich bleibt es herbe Fanta:)

      Löschen
  2. Für Halloween kam die Badebombe gerade recht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Fanta klingt interessant :-)
    LG BInara

    AntwortenLöschen