Montag, 3. Oktober 2016

Lush Autumn Leaf

Kurz bevor es bei Lush wieder weihnachtlich zugeht gibt es ein paar tolle Produkte für den Herbst und Halloween. Ich habe drei Sachen gekauft.Teile 1 stellte ich euch heute vor.
Es ist eine Badebombe in Form einen Blattes und kostet 5,25€ Man könnte es wohl teilen wenn man nicht das tolle Farbspiel haben möchte.
Lush sagt:

Während draußen fallende Blätter den nahenden Winter ankündigen, tauchen herbstliche Farben deine Wanne in rote und goldgelbe Töne. Beobachte in deinem heißen Bad, wie die untergehende Sonne das farbenfrohe Blätterkleid der Bäume zur Geltung bringt. Der Duft nach frisch gemähtem Gras erweckt die Vorfreude auf einen Spaziergang durch fallendes Laub und erinnert gleichzeitig an die letzten sommerlichen Tage im Jahr.
Nachdem man die Wanne mit Wasser gefüllt hat gibt man Autumn Leaf dazu, das Wasser färbt sich gold orange (wohl eher golden aber so eine beige Wanne verfältscht die Farbe leicht) und des fängt an zu sprudeln. Es entsteht eine tolle Blume oder Sonne, je nachdem wie man es sieht.Man sieht richtig die Steifen.Das tolle daran ist, dass der Effekt nicht zu schnell vorbei ist sondern schon was dauert. Die grüne Mitte hat hinterher wenn die Streifen vorbei sind immer noch eine Form eine Blattes.
Meist ist der Duft bei Badebomben nicht so stark. Autumn Leaf hat mich sehr überrascht.Der Duft ist herb und erinnert wirklich daran wenn man ein Spaziergang im Herbstlaub macht.
Meine Haut fühlte sich nach dem baden gepflegt an. Glitzer konnte ich nicht finden :)

Fazit: Tolle Optik, interessanter Duft welcher eine gute Stärke und Länge hat.Von mir gibt es einen Kaufempfehlung!

Habt Ihr schon die Herbstneuheiten bei Lush entdeckt?

Kommentare:

  1. Das Teil will ich mir auch noch kaufen, aber ich bestelle erst, wenn auch alle Weihnachtssachen verfügbar sind, da ich nicht zwei mal Porto zahlen will. Hört sich auf jedenfall schon mal gut an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weihnachtssachen gibt es seit Samstag, ich werde mal nächste Woche im Lush Shop vorbei schauen.Gibt einige tolle Neuigkeiten.

      Löschen
  2. Klingt toll! Da hat Lush wieder etwas gutes gemacht :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Badebomben ist es wirklich immer so eine Sache.Habe oft bei Lush die Erfahrung gemacht, das der Duft da nicht so stark ist.

      Löschen
  3. Ich muss ehrlich sagen, ich finde Lush irgendwie immer enttäuschend. Auf den Blogs sehen die Sachen so geil aus und ich echt haun die mich nicht um. Obwohl das hier schon echt cool aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles ist wirklich nicht gold was glänzt.Gerade bei den Badebomben bin ich sehr oft auch nicht zufrieden.Die meisten Schaumbäder gehen aber.Man muss leider schon sich sehr durchtesten um die tollen Sachen zu finden.Vorteil ist man kann von fast allen Sachen eine Probe bekommen, das hilft oft schon sehr.

      Löschen
  4. Klingt gut. Ich sehe das auch so, bei Lush sind die Badebomben meist eher schwach im Duft, die Schaumbäder mag ich meist mehr. Aber dieses hier interessiert mich vom Duft her und wenn es och dazu genug duftet, werde ich mir das eventuell kaufen :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen