Direkt zum Hauptbereich

Lippenstift MAC "Punk Couture"


 MAC hat ja diesen Monat mit der Bangin’ Brilliant LE sein Standardsortiment erweitert. Viele Farben sind neu aber es sind auch einige Repromotes dabei. So auch  "Punk Couture" welchen ich mir ausgesucht habe (lila ihr wisst schon) Er hat ein mattes Finish.
Geswatcht sieht er schon fast wie ein Aubergienton aus. MAC beschreibt ihn als tief geschwärzter Traubenton. Die Farbabgabe ist sehr gut und für eine dunkle Farbe lässt er sich wirklich sehr gut auftragen.
Die Haltbarkeit liegt bei ca. 4 Stunden mit Essen etwas weniger.
Ich habe ihn jetzt schon ein paar mal getragen und festgesellt das man ihn am besten ohne Lipliner und Primer trägt. Nach den verschiedenes Kombis habe ich festgestellt, das sich die Farbe komischer mit Liner oder Primer viel schneller in den Lippenfältchen absetzt als pur. War beim ersten tragen mit Lipliner total enttäuscht das er schnell ausgefranst aussah. Pur war das dann Gott sei Dank nicht so.
Ich finde die Farbe sehr schön und ich habe in meiner Sammlung keine anderen dunklen Lila Ton gefunden der ähnlich ist.

Wie findet Ihr die Farbe?


Kommentare

  1. Mmh, ich weiß nicht so recht, ob mir die Farbe gefällt. Matt ist für mich auch anders, aber vielleicht wirkt das auf den Fotos nur so glänzend? Auf jeden Fall passt er ganz toll in den Herbst. Wünsche Dir viel Freude damit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So matt wie die flüssigen sind die eben nicht aber es ist schon in echt mehr matt als auf den Bildern.Eher so wie auf dem Handswatch.

      Löschen
  2. Sehr cool, aber ich selber würde mich nicht an so eine Farbe rantrauen. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toll, der Farbton sieht auf den Lippen schön aus :)
    Ich liebe das Foto mit den Swatches deiner lila Lippenstifte, so schöne Farben!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das war nur die kleine Auswahl. Für die große müsste ich den ganzen Arm nehmen.

      Löschen
  4. Sieht toll aus und ist zur Zeit total in (hab solche Lila-Töne in letzter Zeit schon auf mehreren Blogs oder in Zeitschriften gesehen). Tragen würde ich es wohl nicht. Den letzten, der ähnlich dunkel war, hab ich verschenkt.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ist da so mit Nude Farben fpr die Lippen, die geben ich meist ab.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen