Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence "Spatzel"



Diese Woche geht es um lila bei Lacke in Farbe ... und bunt!
Ich mag lila sehr gerne und habe eine recht große Auswahl.Allerdings hatte ich keine mehr in meiner Kiste mit unlackierten Lacke drin.
Doch viel die Wahl sehr leicht. Da es sich sozusagen um das letztes bisschen Farbe aus der Flasche handelt. Ja ihr hört richtig, ich habe einen Nagellack leer bekomme.Um gleich noch einen drauf zu legen, ich habe sogar zwei leer bekommen.Dazu unten im Text mehr dazu.
Ich weiß für einen Nagellackjunkie schwer vorzustellen. Wie habe ich es nun gemacht.Ihn für was anderes benutzt? Nein! Aber man hat ja eben noch Zehennägel!
Ich bin jetzt keiner der das ganze Jahr über seine Zehennägel lackiert.Sobald es zu kalt für offene Schuhe ist, werden meine Zehennägel gekürzt und sehen kein Licht mehr:)
Um auch die Frage vorweg zunehme, ich lackiere im Schnitt alles zwei Wochen meine Fußnägel.Und meist bleibe ich bei einer Farbe.Ja ich weiß ganz langweilig.Die letzten Jahre war es Türkis , dieses Jahr eben lila.
So genug davon. Das es überhaupt für zwei Hände gereicht hat, mit je zwei Schichten hat mich noch überrascht.Das auftragen war etwas schwer,da die Konsistenz nicht mehr so der Hit war und leicht zäh.
Getrocknet hat er aber immer noch schnell.Auch die Haltbarkeit war mit drei Tagen ganz ok.
Allerdings habe ich ihn auf den Zehennägel nicht solo getragen sondern mit einen weiteren Essence Lack  "Oh my glitter" Was unten nicht auffiel sieht man auf den Fingernnägel doch schon recht.Der Farbunterschied und die Deckkraft.Obwohl "Oh my glitter" pur jetzt nicht ganz so deckt sieht man auf den Fingern die Streifen um so mehr.  Aber gut, auch bei "Oh my glitter" habe ich die letzten Reste benutzt.
Ich muss gestehen, dass ich wirklich happy bin mal wirklich zwei Lacke nur durchs lackieren aufzubrauchen.

Wann habt Ihr letzte mal ein Nagellack aufgebraucht und wie gefällt euch die Farbe?

Das Produkt wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ähm... ich glaube ich habe noch nie so richtig einen Lack aufgebraucht. Bevor ich so extrem gesammelt habe, habe ich es geschafft ein paar soweit aufzubrauchen, dass nur noch ca. 1/4 drin war, aber dann waren sei eingedickt ;-) Vielleicht sollte ich meine Zehennägel auch immer nur in einer Farbe lackieren? Dann wärs ratzfatz weg, ich lackier sie nämlich das ganze Jahr über :-)
    Ach ja und die Farbe finde ich sehr schön, mag lila allgemeine sehr gerne!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur durchs lackieren habe ich es schon 2-3 mal geschaft.Waren dann aber auch eher kleine Flaschen.Sonst bastel ich ja noch oft mit alten Lacken, so geht der eine oder andere auch mal leer.

      Löschen
  2. Aufgebraucht habe ich bisher tatsächlich nur schwarze und weiße Lacke - für Nailart. Auf den Zehen geht es bei mir auch immer eher langweilig zu - ich habe meine 2-3 Lieblingslacke für die Fußnägel und das wars. Aber das sind zwei OPIs und ein ORLY. Bis man die leer hat, dauert es eine ganze Weile!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also einen großen OPI oder ORLY leer zu bekommen ist schon Arbeit:) Habe aber auch noch nie den Drang gehabt, jede Woche meine Fußnägel mit einer anderen Farbe zu lackieren.

      Löschen
  3. Hui, also nen Lack aufbrauchen - das ist bei mir bei Farblacken eigentlich nur bei Stampingklassikern drin ^^

    AntwortenLöschen